Stromausfall! W-Lan TOT?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
volkan067
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 15:12

Stromausfall! W-Lan TOT?

Beitrag von volkan067 » 12.12.2010, 15:29

Hallo,

ich habe ein riesen Problem:

1.Ich bekomme keine W-Lan verbindung
2.Nach einer Stromausfall, zeigt der Router (DIR-300) nur noch den Power LED an, keine weitere.
3.Reset ist auch unmöglich, habe shon min.1 minute lang den resetknopf betätigt.(Ein-,Ausschalter hat es nicht.)
4.Kann zuzeit nur noch per Modem mit einer Netzwerkkabel am PC ins Internet, der Netzwerkkabel war eigentlich am Router verbunden, als es noch funzte.
5.So kan ich auch nichts Konfigurieren im 192.168.0.1, weil ich kein zugang hab, das ist mir schon früher mal passiert da hatte schon ein zugang.
Weil der Router noch den Status LED angezeigt hatte.
6.Habe schon im Handbuch geblättert und die Anweisungen befolgt, leider kein erfolg. :wein:
:kratz:
So die frage an euch, was kann ich tun? :wand:

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Stromausfall! W-Lan TOT?

Beitrag von conscience » 12.12.2010, 18:36

Ursache des Stromausfall?

Überspannung könnte Router zerstört haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoschiyama, rv112, sch4kal und 4 Gäste