3play Auftrag - Arcor Kündigungsfrist

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
pottel
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2007, 23:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pottel » 30.07.2007, 15:37

danke
was heißt aber "eigentlich" hier?
:smile:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 30.07.2007, 15:41

Naja, vielleicht stellen sie sich queer, wenn es nen spezieller Verstärker sein muss, oder sowas... weiß ich nicht...

Aber hier bei mir im Haus (mit vier Mietwohnungen) haben sie den Verstärker halt selber ausgetauscht, als ich nen 3Play Anschluss beantragt hab. :)

Und danach haben sie dann bei allen Nachbarn dick Werbung gemacht... *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi, why_ und 5 Gäste