So, dass anschließen der Gerät hat bis jetzt wunderbar funktioniert, Lob an den Techniker. ganze 4,5 h hat er hier geschuftet, komplett neue Anlage + Kabel im Keller verlegt, Multimediadosen im Haus angeschlossen und HD-Receiver angeschlossen. Nun warte ich gerade darauf das die drei Smartcards aktiviert werden *auf die Uhr guck* seit nunmehr 1h

und die Fritzbox blinkt immer noch rum xD
Für alle die es interessiert, es gab die Fritzbox 6360, optisch sehr ansprechend in blau und dazu zwei digitale Receiver von Samsung und halt die HD-Box von UM
Dinniz hat geschrieben:Dann gruess mal den TK von Dennis

.. kann natuerlich auch sein das du einen neuen Mitarbeiter bekommst

War sogar dein Kollege, der dich wohl eingearbeitet hat

Sehr nett, hab ihm die ganze Zeit auf die Finger geschaut und nette Erklärungen bekommen, was wofür da ist
Einziger Haken, nach dem Durchtesten der Leitung von Seiten des Technikers, bekm ich den Tipp mich doch mal an UM zu wenden, da wohl ein falsches Profil ausgewählt worden wäre, ... gesagt getan, angerufen, scheine wohl statt nem 32mbit Profil nen 16mbit profil abgegriffen zu haben, nun gedulde ich mich aber bis die Fritzbox sich eingewählt hat und soll mich dann noch einmal melden, scheint wohl was durcheinander gegangen zu sein....
Naja kein Weltuntergang, am anderen Ende der Leitung arbeite auch nur Menschen, solange das alles ohne Probleme umgestellt wird, werde ich sicherlich auch fürs erste mit nen paar mbit weniger leben