Ich möchte erreichen, das nach Abschluss der Portierung externe Anrufe sofort über die UM Leitung reinkommen - und nicht wg. eines fehlenden bzw. falschen Eintrags in der FritzBox scheitern.
Gruß
FRAC
Bei mir hat's vier Wochen gedauert, bis ich wirklich aus ALLEN Netzen auf der portierten Nummer erreichbar war.FRAC hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt, was morgen so passiert und wann der erste Anruf über UM reinkommt.
FRAC
Ich hatte von UM gestern einen Brief in der Post (ja, so richtig auf Papier!), in dem sie die Portierung für heute ankündigten. Ein paar Tagen zuvor hatte ich diesen Termin aber schon bei einem Gespräch mit der Hotline erfahren.Nichtschwimmer hat geschrieben:Bestätigt UM oder der alte Provider das noch einmal mit einem Termin?
Scheint das du aus dem, üblichen Prozess geflogen bis und beizeiten mal UM nachhaken solltest, wenn du die Portierung wirklich durchgeführt haben möchtest.Nichtschwimmer hat geschrieben: Als Termin war angegeben: "Sobald ihr neuer Provider den Anschluss gelegt hat".
Nur das der schon seit 1 1/2 Monaten läuft.![]()