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Beitrag von d-talk » 13.07.2007, 20:21

UnityMedia, ein Kabel alles Unmöglich.... ach nee, den Spruch dürfen die ja nicht mehr verwenden.... :D

HDready-NRW
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Beitrag von HDready-NRW » 13.07.2007, 21:19

...sicherlich sollte man nicht immer alles schlecht machen oder nur maulen...(schliesse mich da auch nicht aus...)

aber es ist halt super schade, dass man mit dem teuer ersparten Gerätschaften zu Hause in die Röhre schaut und andere nicht.... :sauer:

mit Künigungen habe ic auch schon geschimpft aber ich muss sagen habe eigentlich kein Lust auf Veränderungen oder neue Geräte kaufen für Sat.

Und auf dem BAlkon sieht das auch super Panne aus. :nein:

Nur traurig ist das ganze schon :wein:
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Beitrag von NetGear » 13.07.2007, 21:37

Aber es wird sich ja beschwert das wir keine Aussagen geben. Wir können ja auch nur das sagen was uns die geschäftsleitung mitteilt.

Und da sind uns ja dann auch die hände gebunden.

Nur das ist bei so manch einem noch nicht angekommen!

Das die Mitarbeiter in den Service Breichen da leider nichts dran ändern können, auch die arbeiten auf Anweisung und wie schon mehrmals gesagt Email bearbeitung nur mit Text bausteinen und die werden von der Führungs Etage geschrieben!

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Beitrag von EmPie » 13.07.2007, 22:44

NetGear hat geschrieben:Aber es wird sich ja beschwert das wir keine Aussagen geben. Wir können ja auch nur das sagen was uns die geschäftsleitung mitteilt.

Und da sind uns ja dann auch die hände gebunden.

Nur das ist bei so manch einem noch nicht angekommen!

Das die Mitarbeiter in den Service Breichen da leider nichts dran ändern können, auch die arbeiten auf Anweisung und wie schon mehrmals gesagt Email bearbeitung nur mit Text bausteinen und die werden von der Führungs Etage geschrieben!
Ihr seid ganz arme Schweine. Das mein ich ehrlich.
Wir Kunden aber eben auch.
Versuch es doch mal so zu sehen: die Kritik und der Frust, die hier auflaufen, richten sich gegen Unitymedia, nicht gegen die und den, der da den Knopf drückt, um die Textbausteine zu versenden.
Aber du wirst es nicht ändern können: "die Hotline" hat die dumme Antwort aus Sicht des Kunden gegeben.
Nebenbei bemerkt: ich habe schon etliche Hotline-Erlebnisse, die lassen sich mit keiner Geschäftsführung und nicht mit Textbausteinen rechtfertigen. Aber das nur am Rande...
Ich persönlich glaube, dass du dich etwas zu sehr mit deinem Arbeitgeber identifizierst, auch wenn du deinen Job liebst und hier gerne vielen helfen möchtest.
Aber Aussagen wie "dann kündige doch" sind nicht wirklich sehr durchdacht, je mehr unzufriedene Kunden das tun - so wie ich - um so eher ist auch dein Job in Gefahr.
Ich als zahlender Kunde kucke: was zahle ich, was kriege ich dafür, geht es billiger mit mehr Leistung oder von mir aus auch teurer aber mit der Leistung, die ich haben will. Dann höre ich mir ein paar mal ein paar "dumme" Aussagen an der Hotline oder lese "Textbausteine", und dann ist der Laden für mich unten durch und ich bin weg. Und ganz ehrlich: wegen Service-Mitarbeitern, die einen sch.... Job haben, bleibe ich nicht.
Anders als mein Vorredner scheue ich da auch keine Veränderungen und neue Geräte.
So, genug dazu, ich hoffe nur, das du vieles an Unmut hier besser einordnen kannst und vielleicht auch etwas anders drauf reagierst.

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Beitrag von NetGear » 13.07.2007, 23:00

Das problem ist das du deinen Unmut an falscher stelle auslässt!

Es wäre angebrachter bei der Geschäftsleitung! Ich weiß ja die Jungs und Mädels da hart ran genommen werden von den Kunden.

Und um mal in sachen hdtv was anderes zu sagen, HDTV wird es dieses jahr aller wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, da dieses projekt bis ende des jahres auf eis gelegt wurde.

Warum Wieso Weshalb weiß ich nicht, das wird derzeit erzählt.

Zudem ist aber auch die Nachfrage nach HDTV sehr sehr gering. Es kommen wenige anfragen in der Sache, so das der druck scheinbar noch nicht groß genug ist auf UM.

Nur das du auch meinen Standpunkt verstehst, was die Kollegen und Kolleginen aller erleben und ertragen müssen.

Ich denke es wäre jedem lieber nur gute Botschaften zu vermitteln als negative.

Und wer mit Kündigung droht das auch schriftlich wird dadurch keinen Sonderstatus erhalten, das habe ich nun auch öfters mit erlebt wo dann gesagt wird dann müssen Sie Kündigen! Letzendlich ist es ja auch keine falsche Aussage!

Nur die leute die sich melden und unzufrieden sind, sind ehrlich gesagt sehr sehr gering.

Bitte versteh das nicht falsch!

Und zu dem hat UM in einigen Sachen schon große Umstellungen gemacht und versucht wirklich am Service zu arbeiten was auch von vielen Kunden bestätigt wird, aber leider ist das auch nicht alles binnen weniger tage möglich. Alles braucht etwas seine Zeit.

Und die derzeitigen Sepkulationen werden den Betrieb auch etwas lahmlegen bzgl. der ungewissheit.

Das aus meiner Sicht was ich täglich aus Unternehmens Sicht sehe.

Was du als Kunde natürlich auch mit anderen Augen siehst!

Aber oftmals macht der Ton ja die Musik, und manchmal finde ich deine art leicht agressiv. So ich denke das haben wir dann jetzt aber geklärt?

Wenn nicht dann bitte PM!

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Beitrag von HDready-NRW » 13.07.2007, 23:24

...keine gute Meldung über HDTV komisch nur weil man braucht doch nur mal die schon bestehenden Kanäle feri zuschalten (auch wenn sie keine eigenen Receiver verkaufen) ist ja Premiere dafür da...

müssen die doch nicht also wer HD dann haben will kauft sich halt einen Receiver einen Online-Shop gibt es bei UM sowieso nicht....

UM soll KAbelnetzanbieter bleiben nicht Programmanbieter (ich würde es auch begrüßen wenn UM sich auf die Verbreitung der Kanäle konzentriert und nicht versucht auch Programmanbieter zu werden...

das können Sender machen

die anderen Kabelnetze haben auch keine eigene Programme und von den hört man nichts.... die geben mehr gas bei der Programmvielfalt...

schau mal KAbel BW in den ausgebauten gebieten an was eine HAmmer Programmliste MotorTV ist auch jetzt dabei..... und halt auch einige HD PRogramme und da gibt es keine Probleme weil die wolle nichts eigenes sondern nehmen das was auf dem Markt schon gibt ...

interessieren würde mich wie man bei UM die Meldung von Arena gehört hat....
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Beitrag von NetGear » 13.07.2007, 23:35

Arena ist eine Tochter von UM!

Und wie bereits mehrfach schon gesagt ändert sich im Kabel Nichts! Allein bei Satelitt wird sich was ändern!

Wie gesagt da stecken auch andere Entscheidungen hinter bzgl. HDTV.

Es wird schon gründe geben warum es derzeit nicht angeboten wird.

Und UM darf auf Premiere Boxen nicht alles freischalten!

Das ist das nächste problem was hinzu kommt!

EmPie
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Beitrag von EmPie » 13.07.2007, 23:39

NetGear hat geschrieben:
Und UM darf auf Premiere Boxen nicht alles freischalten!

Das ist das nächste problem was hinzu kommt!
Aber UM darf die Freischaltsignale für Premiere-Boxen (inkl. HD) durchleiten.
Tut es aber nicht.
Außerdem gibt es seit Februar einen Vertrag mit Premiere über die Einspeisung sämtlicher Premiere-Kanäle inkl. HD für die nächsten 10 Jahre.
Oder heißt das etwa, die nächsten 10 Jahre wird kein HD eingespeist? :traurig:

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Beitrag von NetGear » 13.07.2007, 23:44

Ich kann es dir leider nicht sagen!

Da ich keine Infos habe und auch keine raus gerückt werden!

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Beitrag von opa38 » 14.07.2007, 00:51

EmPie hat geschrieben:
NetGear hat geschrieben:
Und UM darf auf Premiere Boxen nicht alles freischalten!

Das ist das nächste problem was hinzu kommt!
Aber UM darf die Freischaltsignale für Premiere-Boxen (inkl. HD) durchleiten.
Tut es aber nicht.
Außerdem gibt es seit Februar einen Vertrag mit Premiere über die Einspeisung sämtlicher Premiere-Kanäle inkl. HD für die nächsten 10 Jahre.
Oder heißt das etwa, die nächsten 10 Jahre wird kein HD eingespeist? :traurig:
Tja, so ist es leider. Seit Anfang Mai ist ja Premiere HD auf Service07 aufgeschaltet. Uns bleibt nur die Sendung "Premiere Perfekt", die Sonntags für 20min frei empfanbar ist.

Und Service12 wird wohl eher wieder eingestampft, da er wohl für ARENA-HD vorgesehen war.
Wir als Kunden erwarten einfach nur klare Aussagen und keine permanente monatelange Vertröstung die nur weitere Unzufriedenheit schürt.
Selbst Pro7 oder SAT1 HD sind nicht verfügbar....... :traurig:

Es ist ganz simpel....... Bild
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Beitrag von mischobo » 14.07.2007, 14:19

HDready-NRW hat geschrieben:...keine gute Meldung über HDTV komisch nur weil man braucht doch nur mal die schon bestehenden Kanäle feri zuschalten (auch wenn sie keine eigenen Receiver verkaufen) ist ja Premiere dafür da...

müssen die doch nicht also wer HD dann haben will kauft sich halt einen Receiver einen Online-Shop gibt es bei UM sowieso nicht....
... du vergisst dabei, dass Unitymedia und Premiere einen Vertrag geschlossen haben, dass Unitymedia die technische Verbreitung der Premiere-Programm komplett übernimmt. Die bisherige 1:1 Übernahme der Sattransponder dürfte bald der Vergangenheit angehören.

In einem Artikel von FAZ.net ist folgendes zu lesen:
Komplizierte Regelungen sieht der Vertrag vor allem im nordrhein-westfälischen und hessischen Kabelfernsehen vor, dessen Netze Unity gehören. Dort sollen sowohl Premiere als auch Unity das - von Premiere produzierte - Bundesliga-Programm parallel vermarkten, wobei Premiere die Programm-Freischaltungstechnik (Smart Cards) von Unity nutzt.
In der 2.Entavio-Runde bei Dr.Dish sagte der Premiere-Vertreter, dass Premiere die eigene Technik ausgesourct wird.
Beide Aussagen deuten schon die Richtung. Über kurz oder lang werden die Premiere-Programme komplett auf den Karten von Unitymedia freigeschaltet. Es wird aber garantiert keinen "harten Umstieg" geben und dieser Prozess wird mit Sicherheit einige Jahre dauern. Aber irgendwann muß man mal anfangen. Erstmal dürften nur Premiere Neukunden mit einer UM01-Karte augestattet werden und mit größter Wahrschinelichkeit wird das erstmal auch vom ausgewählten Paket abhängig sein.
Der praktikabelste Weg mit der Umstellung zu beginnen ist das HDTV-Angebot, denn die Auswahl an Premiere-HDTV-Receiver ist aktuell sehr gering. Gerüchten zur Folge muß TechnoTrend noch die Software des neuen HDTV-Receivers nachbessern. Das Gerät soll wohl erst im September verfügbar. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass es die HD-Programme auch frühestens im September geben wird.
Bei den Premiere-Bestandkunden dürfte wohl so verfahren werden, wie Unitymedia bislang mit den eigenen Bestandkunden verfährt; diese Kunden behalten ihre bisherigen Smartcards. ...
HDready-NRW hat geschrieben:UM soll KAbelnetzanbieter bleiben nicht Programmanbieter (ich würde es auch begrüßen wenn UM sich auf die Verbreitung der Kanäle konzentriert und nicht versucht auch Programmanbieter zu werden...

das können Sender machen
... es zeichnet sich bislang überhaupt nicht ab, dass Unitymedia zunehmend Programmveranstalter werden will. Arena ist eine Ausnahme und die Einflussnahme auf die Meinungsvielfalt beschränkt sich auf die Bundesligaberichterstattung.
Außerdem ist Unitymedia nicht das einzige Unternehmen in Deutschland, wo Infrastruktur und Inhalte in einer Hand liegen. Auch die ARD ist Infrastrukturbetreiberin und Inhalteanbieterin in einem und und der Einfluss auf die Meinungsvielfalt der ARD ist gravierend stärker als bei Unitymedia mit dem Sender Arena, wobei man auch berücksichtigen sollte, dass anscheinend Arena seine BuLi-Lizenzen an Premiere sublizensiert. Damit wird Premiere auch für den Inhalt der Sendungen verantwortlich sein. Der Sender arena wird damit keinerlei eigenen Inhalte mehr verbreiten, sondern lediglich Fremdproduktionen übernehmen.
HDready-NRW hat geschrieben:die anderen Kabelnetze haben auch keine eigene Programme und von den hört man nichts.... die geben mehr gas bei der Programmvielfalt...
... warum hat Unitymedia die BuLi-TV-Liverechte ? Ein gewisser Bernard de Roos, der übrigens der Bergründer der Champions League ist, versuchte zu wiederholten Mal die BuLi-Rechte zu erwerben und dafür benötigte er finanzstarke Partner. Mit Kabel Deutschland und Unity Media hatte er diese Partner gefunden. Kabel Deutschland und Unity Media haben als Konsortium auf die Rechte geboten. Kabel Deutschland hat dann kalte Füße bekommen und hat einen Rückzug gemacht. Letztendlich hat dann Unity Media die Rechte erhalten, die natürlich für eigenen Zwecke genutzt werden können. Allerdings wurde Mindestreichweite und Abo-Preis im Lizenzvertrag festgehalten und Unity Media konnte damit nicht machen was sie wollten ...
HDready-NRW hat geschrieben:schau mal KAbel BW in den ausgebauten gebieten an was eine HAmmer Programmliste MotorTV ist auch jetzt dabei..... und halt auch einige HD PRogramme und da gibt es keine Probleme weil die wolle nichts eigenes sondern nehmen das was auf dem Markt schon gibt ...
... wobei du allerdings völlig außer Acht lässt, dass Kabel BW diese Angebote ausschliesslich in den ausgebauten Netzen verbreitet. Kunden in nicht ausgebauten Gebieten habe davon überhaupt nichts. Wenn Premiere HD im Unitymedia-Netz verfügbar sein wird, dann in allen Netzen unabhängig vom Netzausbau. Premiere HD wird im Netz der Unitymedia eher flächendeckend verfügbar ein, als bei Kabel BW.
Kabel BW stellt auf eine andere Verschlüsselung um. Die Auswahl an geeigneten Receiver wird auch bei Kabel BW erheblich eingeschränkt. Einige Premiere-Receiver darf Kabel BW mit Zustimmung von Premiere patchen. Die dBox oder das Alphacrypt Light wird man nicht mehr nutzen können. Erstmal werden nur die Pay-TV-Pakete betroffen sein. Darüberhinaus wird Kabel BW die Pay-TV-Pakete der Unitymedia im eigenen Netz vertreiben. Die Kabel Deutschland-Pakete werden aufgrund zu hoher Forderungen seitens Kabel Deutschland eingestellt. Auch die Verträge in Sachen Nutzung der Kabel Deutschland Smartcards (K0x-Karten) wird es nicht mehr geben. Kabel BW Neukunden werden auf der von Premiere ausgegebene Karten keine Kabel BW-Pakete freischalten lassen können, weil Kabel BW die erforderlichen Verträge fehlen. Auch Kabel BW wird die technsiche Verbreitung von Premiere übernehmen und die entsprechenden Programme werden zusätzlich in Videoguard verschlüsselt.
Kabel BW und Unitymedia werden sich künftig kaum noch unterscheiden. Aktuell ist Kabel BW in Ausbaugebieten noch im Vorteil, eben aufgrund der Auswahl an unverschlüsselten Programmen und HDTV-Programmen. Aber es wurden erst kürzlich ein paar ausländische Programme ausgespeist, die ab September angeblich als Pay-TV-Programme wiederkommen werden ...
HDready-NRW hat geschrieben:interessieren würde mich wie man bei UM die Meldung von Arena gehört hat....
... wie soll man das schon aufgenommen haben ? Unitymedia und Premiere haben einen Kooperationsvertrag der auf Druck des Kartellamtes in einem die Satverbreitung betreffendem Detail geändert werden mußte. Es geht weiterhin um Kooperation und nicht um Übernahme. ...

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Beitrag von mischobo » 14.07.2007, 14:24

@Netgear

... Hunde die bellen beißen nicht. Kunden, die versuchen mit der Androhung einer Kündigung Druck zu machen, haben ein gewisses Interesse am Fortbestand der Geschäftsbeziehung. Wirklich unzufrieden Kunden "drohen" nicht erst mit Kündigung ;)

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Beitrag von EmPie » 14.07.2007, 14:50

Tja, war also wirklich die richtige Entscheidung, in Zukunft auf Sat zu setzen. Übrigens: ich habe erst gebellt, und dann gebissen. Die Hoffnung starb, wenn auch zuletzt.

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Beitrag von Orlin » 15.07.2007, 13:48

Frage an Netgear??
Warum Wird Mir Vom Euch immer Gesagt Das ich Meinen Humi 1000C
In Die Tonne Klopen Soll, Um Mir Eine Eurer Plastik Boxen Zu Kaufen.
Wass Soll Dass :wut:
Braucht UM So Dringent Geld :kratz:
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Beitrag von NetGear » 15.07.2007, 13:53

Die Box bekommst du Kostenlos! Also verdienen wir daran nichts!

Ganz im Gegenteil wir verdienen an deiner Humax mehr je monat 5€ Service gebühr für die I02 SC!

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Beitrag von Orlin » 15.07.2007, 14:17

Ich Binn Seid 2006 Kunde Bei Euch.
Und Zahle Daher Keine 5€ Monatlich :nein:
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Beitrag von Orlin » 15.07.2007, 14:30

Frage An Mischobo??
Gehörd Hier Zwar Nicht Ganz Rein, Aber Wiso Schreib Ihr Bei der
Belegung Nicht Ausgebautem Gebiet, Bei D73 HD1 Hin :kratz:
Ich Habe nur Service 07 und 08 :winken:
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Beitrag von Heiner » 15.07.2007, 15:30

EmPie hat geschrieben:Tja, war also wirklich die richtige Entscheidung, in Zukunft auf Sat zu setzen. Übrigens: ich habe erst gebellt, und dann gebissen. Die Hoffnung starb, wenn auch zuletzt.
Tja, so ist das. Man kann nur feststellen, dass insbesondere die großen Kabelnetzbetreiber ihre Kunden stetig enttäuschen oder ihnen Mehrwerte entziehen.

Kabel = Hier wird der Kunde bevormundet.

Mal ganz ehrlich, für die Chefs sind wir doch nur Zahlvieh, das möglichst bevormundet werden musst.

Die interessiert es nicht ob wir rummaulen. Egal ob das Unternehmen gegen die Wand fährt oder nicht, die haben eh gewonnen. Fährt es nicht dagegen, haben sie ein hohes Gehalt, fährt es dagegen, bekommen sie eine hohe Abfindung. Wofür sollen sie sich also noch großartig anstrengen? ;)

Ich hab auf das Spielchen auch keinen Bock mehr. Wenn Premiere Star startet und die für mich wichtigen Sender enthalten sein werden, kündige ich Kabel Digital. So einen Mist wie da verzapft wird will ich nicht mehr finanzieren.

Über Satellit weiß ich, das mir was ordentliches geboten wird, und das zu fairen Konditionen. Und KOMPLETT!

Außerdem kann ich dort bei allen technischen Entwicklungen von Anfang an dabei sein. Im Kabel nicht, wie man am immer noch fehlenden HDTV bei Unitymedia sieht.

Das weiß ich im Kabel nicht. Für das, was geboten wird, sind 16,90 € Kabelanschlussgebühr eigentlich viel zu teuer.

Und da die Grundverschlüsselung über Satellit die nächsten Jahre kein Thema mehr sein wird, warum dann noch Kabel?

Gut, wir sind aufgrund der Architektur so ziemlich an Kabel gebunden(es sei denn man verlegt aufwändig neue Kabel für Sat, oder setzt auf DVB-T an den Nebenfernsehern), aber so will ich doch wenigstens das einstellen, was zusätzlich an die geht.

Ich kann nur noch jedem raten, auf Sat umzusteigen, sofern es möglich ist. Sieht wbsu83 übrigens genauso. Er selbst wird schließlich seinen Kabelanschluss kündigen.

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Beitrag von Orlin » 15.07.2007, 16:37

Genau wenn Alle Die sich für HD interessieren Kündigen, Überlegen Die
UM Bosse Vieleicht Warum :kratz: :kratz:
Gibt es da Wass Besonderes von Dem wir nichts Wissen :gsicht:
Ich Glaube UM Ist es Sch**** Egal wass wir Kunden Wollen :wut:
Hautsache Ihre Taschen werden mit Viel Geld Gefülld :wut:
UM :zerstör:
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Beitrag von Orlin » 15.07.2007, 16:46

Wir können Ja Froh sein Das UM RTL noch Einspeist :super:
Nach Dem Streit mit RTL hat UM mit Sicherheit Viel Bezahlt Das RTL
Nicht Klagt :shock2:
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Beitrag von schnaffte » 15.07.2007, 17:06

Wenn man bedenkt, daß dieser Thread mal mit einem Lob für Support und Technik angefangen hat ...

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Beitrag von NetGear » 15.07.2007, 17:09

So ist das schnaffte, es gibt halt leute die machen alles schlecht auch wenn es bei anderen gut geht und andere ansprüche stellen, aber meinen mit zwang Ihren willen durch zu setzen!

getreu dem motto wer am lautesten sbrüllt bekommt zu erst. Aber das ist schon lange nicht mehr so!

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Beitrag von opa38 » 15.07.2007, 17:39

Moment mal........ich verteidige sehr oft UM auch in anderen Foren und muß sehr oft massive Schelte einstecken.
Das nur mal nebenbei.

Aber eines geht mir defenitiv gegen den Strich. Und das ist schlicht und ergreifend die mieserable Informationspolitik, die absolut nicht zu akzeptieren ist.
Infos stimmen seit jahren vorne und hinten nicht.

Nehmen wir doch einfach das letzte Beispiel... Im März ist hoch und heilig versprochen worden, das UM ein HDTV Paket schnürt und es im Sommer auf dem Narkt bringt.
Jetzt heißt es, in diesem Jahr nichts mehr.
Im Februar wurde der neue Kooperationsvertrag mit Premiere geschlossen, incl. HDTV Verbreitung.
Jetzt heißt es, in diesem Jahr nicht mehr.

Wer sich so im realen Leben verhalten würde, steht sehr bald auf dem Abstellgleis.
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Beitrag von NetGear » 15.07.2007, 17:50

da wurde ja berichtet das die Boxen erhebliche fehler haben!

Zum Kooperationsvertrag wurde UM ja mehr oder weniger gezwungen!

Und die Informationspolitik ist nicht im ermessen der Angestellen von UM sondern bei der geschäftsleitung!

Nur oftmals bekommen es die Service Mitarbeiter ab die am wenigsten dafür können!

Und Termine werden von Geschäftsleitung genannt und gecanncelt.

Dennoch sollte man auch meinungen akzeptieren, von Kunden die glücklich und zufrieden sind mit UM. Aber das wird ja jedem direkt wieder mardig gemacht.

Es kann auch anders gehen! Jeder stellt halt andere Ansprüche!

Und jeder sollte für sich entscheiden obs in seinen augen gut oder schlecht ist. Und nicht immer nur das negative sehen!

War jetzt auch nicht persönlich auf dich bezogen sondern allgemein gesprochen! Manchen könnte man noch geld geben und sie würden motzen! Das ist nun mal so. Es gibt nie eine 100% Zufriedenheit bei Kunden!

Gibt es dann HDTV wird es was neues geben worüber man sich aufregt was man doch jetzt machen könnte.

Das ist ein teufelskreis!

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Beitrag von schnaffte » 15.07.2007, 17:55

Ich wollte eigentlich nur zart andeuten, daß zum Beispiel das Thema HDTV nun wirklich hinreicheichend diskutiert wird und nicht zwingend in jedem Thread auftauchen muß.

"Meine Oma hat morgen Geburtstag."

"Ja, wenn diese Typen von UM nicht so inkompetente Stümper wären, könnte sie dann den Musikantenstadel in HD sehen. Ich empfehle den Gang zum Verfassungsgericht!"

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