
Also.. ich habe gestern mir einen 3play 16000 Anschluss bei Unitymedia bestellt und dann kann die Mail bzw. Meldung, dass die Onlinebestellung fehlgeschlagen ist. Ist das normal? Kommt das häufiger vor, oder haben die dort Probleme mit deren Bestellscript?
So siehts aus: Eine automatisierte Bearbeitung Ihrer Bestellung ist im Moment leider nicht möglich, Ihre Bestelldaten wurden an unser Kunden-Service-Center weitergeleitet. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Bei Rückfragen erhalten Sie in den nächsten Tagen eine eMail.
Ein Service-Techniker wird Sie in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren und einen Installationstermin zusammen mit Ihnen vereinbaren.
Und außerdem wollte ich fragen wie lange so eine Rufnummerübergabe von Alice nach Unitymedia andauert? Und werde ich für einen bestimmten Zeitraum kein Telefon bzw. Internet mehr haben? Oder kann sich das auch paralell überschneiden, da die Leitung nicht mehr über das T-Com Netz läuft.
Bitte um Antwort.
Danke!