In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
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martin123
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Beitrag
von martin123 » 11.07.2007, 16:16
Hallo zusammen.
Ich hab vor ca nem Jahr als ISH noch ISH hieß einen 2mbit Internetzugang mit Telefonie bestellt und nutze dies seit dem.
Ist es möglich jetzt auf 2play (mit 6mbit) umzusteigen?
Auf meine Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort... Ist das normal? Sollte ich besser die Hotline bemühen? Oder kann ich wärend der Mindestvertragslaufzeit eh nicht wechseln?
Ne Antwort wäre klasse
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Red-Bull
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Beitrag
von Red-Bull » 11.07.2007, 16:31
Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an
0234 8930 XXXX
Edit by wbsu83:
Änderung: Rufnummer gekürzt
Grund: keine offizielle Rufnummer für Endkunden
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martin123
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Beitrag
von martin123 » 11.07.2007, 16:34
Hm, dann werd ich mal die Hotline prügeln wenn ich zu Hause bin. Mal davon abgesehen das es schneller is, sind die neuen Tarife auch billiger
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orman
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von orman » 11.07.2007, 17:13
Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.
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NetGear
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Beitrag
von NetGear » 11.07.2007, 17:35
Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an
0234 8XXX XXXX
ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!
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martin123
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von martin123 » 11.07.2007, 17:48
orman hat geschrieben:Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.
Na dann. evtl sollte mal jmd anregen, das der email Service auch unterstützt wird.
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EmPie
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Beitrag
von EmPie » 11.07.2007, 17:50
NetGear hat geschrieben:Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an
0234 8XXX XXXX
ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!
Mach dich nich lächerlich! Die Nummer kann jeder im Internet finden...
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Red-Bull
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von Red-Bull » 11.07.2007, 19:34
steht im 01805 telefonbuch und das ist auch gut so um diesem 01805 Wucher endlich entgegenzuwirken!
Aber da wird die Bundesnetzagentur ja eh bald einschreiten..
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martin123
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von martin123 » 12.07.2007, 09:52
Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Seltsamerweise war die wohl nur 1 Jahr (ich bin von 2 ausgegangen) und ich kann trotzdem wechseln.
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gelsen
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Beitrag
von gelsen » 13.07.2007, 23:03
martin123 hat geschrieben:Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht? Auf unitymedia.de steht jedenfalls:
8. Kann ich als Unitymedia Internet Kunde einfach den Tarif wechseln?
Ein Upgrade d.h. ein Wechsel zu einem höherwertigen Tarif ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit immer möglich. Dabei fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.
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martin123
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von martin123 » 14.07.2007, 17:17
Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
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orman
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von orman » 14.07.2007, 22:21
martin123 hat geschrieben:Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Nöh, denn ich konnte ja auch in der Mindestvertragslaufzeit upgraden (von 2play auf 3play). Vielleicht ist ein Heraufsetzen der Übertragungsrate aber für ish/unitymedia kein upgrade?!?