Internet Upgrade möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
martin123
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Internet Upgrade möglich?

Beitrag von martin123 » 11.07.2007, 16:16

Hallo zusammen.
Ich hab vor ca nem Jahr als ISH noch ISH hieß einen 2mbit Internetzugang mit Telefonie bestellt und nutze dies seit dem.
Ist es möglich jetzt auf 2play (mit 6mbit) umzusteigen?
Auf meine Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort... Ist das normal? Sollte ich besser die Hotline bemühen? Oder kann ich wärend der Mindestvertragslaufzeit eh nicht wechseln?
Ne Antwort wäre klasse :D

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Red-Bull » 11.07.2007, 16:31

Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8930 XXXX

Edit by wbsu83:
Änderung: Rufnummer gekürzt
Grund: keine offizielle Rufnummer für Endkunden

martin123
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitrag von martin123 » 11.07.2007, 16:34

Hm, dann werd ich mal die Hotline prügeln wenn ich zu Hause bin. Mal davon abgesehen das es schneller is, sind die neuen Tarife auch billiger :)

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Beitrag von orman » 11.07.2007, 17:13

Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 11.07.2007, 17:35

Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8XXX XXXX
ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!

martin123
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitrag von martin123 » 11.07.2007, 17:48

orman hat geschrieben:Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.
Na dann. evtl sollte mal jmd anregen, das der email Service auch unterstützt wird.

EmPie
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitrag von EmPie » 11.07.2007, 17:50

NetGear hat geschrieben:
Red-Bull hat geschrieben:Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8XXX XXXX
ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!
Mach dich nich lächerlich! Die Nummer kann jeder im Internet finden...

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Red-Bull » 11.07.2007, 19:34

steht im 01805 telefonbuch und das ist auch gut so um diesem 01805 Wucher endlich entgegenzuwirken!

Aber da wird die Bundesnetzagentur ja eh bald einschreiten..

martin123
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitrag von martin123 » 12.07.2007, 09:52

Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Seltsamerweise war die wohl nur 1 Jahr (ich bin von 2 ausgegangen) und ich kann trotzdem wechseln.

gelsen
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2007, 18:02

Beitrag von gelsen » 13.07.2007, 23:03

martin123 hat geschrieben:Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht? Auf unitymedia.de steht jedenfalls:

8. Kann ich als Unitymedia Internet Kunde einfach den Tarif wechseln?

Ein Upgrade d.h. ein Wechsel zu einem höherwertigen Tarif ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit immer möglich. Dabei fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.

martin123
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2007, 16:10

Beitrag von martin123 » 14.07.2007, 17:17

Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Beitrag von orman » 14.07.2007, 22:21

martin123 hat geschrieben:Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Nöh, denn ich konnte ja auch in der Mindestvertragslaufzeit upgraden (von 2play auf 3play). Vielleicht ist ein Heraufsetzen der Übertragungsrate aber für ish/unitymedia kein upgrade?!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chili81, Masterdisaster, MaXX, rv112, Samsungstory, wallace82 und 7 Gäste