Koaxkabel?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ray
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2007, 16:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Koaxkabel?!

Beitrag von Ray » 10.07.2007, 16:29

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und auch neuer Kabelinternetkunde (seit heute ist die Hardware da).
Hab eben mal im Forum ein wenig gesucht, leider ohne Ergebnis - deshalb meine Frage:

Ich hab heute meine Hardware erhalten und natürlich sofort hochgespannt ausgepackt..

Drin war:
Ein D-Link WLAN-Router
und ein Motorola VoIP Kabelmodem
Soweit so gut, und so erwartet - was mir nur fehlt ist das Koaxkabel..

Das Kabel womit ich die dritte Buchse meiner Anschlußdose mit dem Motorolamodem verbinde war nirgends dabei.. daher die Frage:
Wird das normalerweise mitgeliefert, spricht sollte ich UM anrufen und auf Nachlieferung bestehen oder geht es schneller wenn ich einfach in den SATAN laufe und dort so ein Kabel erlege?! Wie nennt sich sowas genau und worauf muß ich achten? Sind die Stecker genormt und wenn ja auf welchen Namen hören die?

ciao,
Ray

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 10.07.2007, 16:43

Bei mir war eins dabei, aber die F-Stecker waren grottig :D.

Du brauchst ein ganz normales Sat Kabel!
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste