die ersten Tage mit der neuen 64MBit Leitung bei Unitymedia lassen mich derzeit zu völlig neuen downloads wechseln.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Telekom vielen ISDN Kunden damals ein Angebot machte, den Vertrag zu kündigen, wenn diese mehr als 100GB im Monat auf Ihre Festplatten transferieren.
Ob Unitymedia da auch schaut? Ich habe bei anderen Anbietern gesehen, dass interne Listen über download Verhalten geführt werden...letztens kam ja sogar eine Hall-of-fame eines ausländischen Anbieters in die Medien, der über "verrückte" Downloader debatierte. Wann und wieviel ein User da ja geschafft habe.
Ich habe beispielsweise Accounts bei maxdome und Co. Hier kommt bei den HD Versionen schon ganz schön was zusammen - Auch das neue Acronis Online Backup (50Gig pro Backup) habe ich mir mal angesehen.
Macht man sich schnell verdächtig, wenn man "out of spec" ist? Ich möchte nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meinen Fritz!Box OnlineZähler ansehe. Und btw. wie sicher sind meine Daten bei Unity eigentlich? Was sagt euer Zähler?