Wie kann ich die emails nutzen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
MuckuMucku1
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 21:21
Wohnort: Dortmund

Wie kann ich die emails nutzen

Beitrag von MuckuMucku1 » 05.07.2007, 21:39

Noch ein Problem aus Dortmund, wie bekomme ich bei unitymedia meine 5 email adressen ?
Wie und wo muss ich sie aktivieren ?

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 05.07.2007, 21:43

Du kannst den Hauptaccount hier anlegen http://activate.ish.de/aktivieren/

Wichtig ist das du den Aktivierungscode hast. Der ist in der Auftragsbestätigung 1 Seite mitte.

Solltest du den nicht haben musst du dich an die Tech Hotline wenden 01805 660 100 die richten dir den hauptaccount ein, über den Hauptaccount können dann 4 weitere Email adressen eingerichtete werden.

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Beitrag von orman » 05.07.2007, 21:46

Kann man eigentlich zwei Haupt-Accounts haben? Ich habe bei meiner Auftragsänderung nämlich einen neuen bekommen zur Aktivierung meines Unitymedia-Accounts. Den ish-Account habe ich nämlich schon eingerichtet.

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 05.07.2007, 21:46

Sollte normalerweise nicht funktionieren.

Aber sollte es doch funktionieren erwähn es nie im Gespräch :-) sonst wird einer gelöscht!

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Beitrag von orman » 05.07.2007, 21:47

Alles klar :winken:

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 05.07.2007, 22:04

Sicher ist sicher :zwinker:

MuckuMucku1
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 21:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von MuckuMucku1 » 06.07.2007, 10:35

Vielen Dank für den Tip, aber es klappt weder über den link noch über die Homepage von unitymedia
Und bei meinem Geschwindigkeitsproblem (siehe anderes Problem) habe ich mal einen Speedtest gemacht bei speedtest.net und auch unitymedia... Hier zeigt sich trotz 16000 Leitung ca. 8600 down und 4 upload (entsprechend gleich bei beiden Tests. Ping zwischen 469 und 999

Weiß jemand, was ich machen kann ?

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.07.2007, 10:44

Benutzt du W-Lan?

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 06.07.2007, 11:00

ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.07.2007, 11:09

Perfomance Probleme müssen telefonisch gemeldet werden bei der tech Hotnline mit angabe von Down und Upstream in KB/s

dann wird geprüft wo der Fehler ist

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.07.2007, 12:15

Aber mit Wlan wirst du die 16mbit leitung nie ausreitzen können davon auch mal abgesehen!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 07.07.2007, 16:01

richtig... für WLAN wäre die Rate schon verdammt gut, das kann nämlich nichtmal 6Mbit ordentlich auslasten, sobald es auch nur wenige Störungen gibt (z.B. durch ein anderes WLAN in der Nähe).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marannon und 6 Gäste