Welcher W-Lan Router für UM?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
hotte70
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.2009, 23:14
Wohnort: Meerbusch

Welcher W-Lan Router für UM?

Beitrag von hotte70 » 20.09.2010, 19:43

Hallo zusammen,

ich bin jetzt von der Telekom zu UM gewechselt. Meinen bisherigern W-Lan Router kann ich leider nicht mehr nutzen, da es wohl Konflikte mit dem internen DSL Modem gibt. Kann mir jemand einen günstigen W-Lan Router am besten mit VoIP Funktion empfehlen? Kann auch ruhig ein älteres Model sein. Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MichaelBre, sch4kal und 3 Gäste