Multimediadose genug platz zum tauschen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Multimediadose genug platz zum tauschen?

Beitrag von dgmx » 29.09.2010, 22:08

Pitland hat geschrieben:Die Geschwindigkeitsschwankungen kann ich bestätigen. Hatte ich bei meinem Erstanschluss und bei weiteren Upgrades auch.
Okay Danke, das hat die Dame von UM auch so gesagt, sie meinte es würde ca. 24h dauern bis das Modem richtig eingespielt sei mit dem Server etc....
Ich hatte mich nur sehr gewundert als es zwischendurch mal nur 500 kb/s waren. :zwinker:

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Multimediadose genug platz zum tauschen?

Beitrag von Pitland » 29.09.2010, 22:11

Das kann sogar etwas länger dauern. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das mal längstens 3 Tage. Danach war alles ok. Also würde ich erst einmal abwarten.
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Multimediadose genug platz zum tauschen?

Beitrag von dgmx » 30.09.2010, 08:27

Pitland hat geschrieben:Das kann sogar etwas länger dauern. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das mal längstens 3 Tage. Danach war alles ok. Also würde ich erst einmal abwarten.
Klar, ich warte dann mal minimum bis nach dem Wochenende ab. Was mich halt etwas stutzig gemacht hat, war das es genau zur stoßzeit 18-20 Uhr so schwankend war. Danach war alles wieder ok und heute morgen auch. Kann natürlich zufall sein.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manu86 und 5 Gäste