habe am 26.3play 6000 bestellt,laut verfügbarkeit war es ok.heute bekomme ich eine e-mail...
vielen Dank für Ihren Kontakt vom Do 28. Jun 2007, 09:12.
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren erteilten Auftrag für unser Produkt 3 Play 6000 leider nicht annehmen können, da das Objekt für Ihre Wohneinheit von einem anderen Kabelanbieter mit Kabelfernsehen
versorgt wird.
Eine Vermarktung unserer Produkte in Ihrem Objekt ist daher leider nicht möglich.
Für die Verfügbarkeit evtl. vergleichbarer Produkte empfehlen wir somit die
direkte Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Kabelanbieter bzw. Ihrem
Vermieter/Ihrer Hausverwaltung.
Mt freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia - Team
-----------------------------------------------------
na was glaubt ihr wohl woher ih mein kabelanschluss habe?Kabeldeutschland !(na klar von ISH....

echt seltsame mail
