Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von boarder-winterman » 30.08.2010, 09:59

Hallo Leute,

wollte fragen, ob die Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar sind.
Die verkürzte Entstörzeit wären mir die 5€ zusätzlich durchaus wert.
Sicherheitspaket ist ein netter Aspekt, bräuchte mir dann kein Kaspersky mehr kaufen.

Zusätzlich würde mich natürlich auch die 6360 reizen. Die soll es ja auch schon mit Business 32mbit geben.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3832
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von addicted » 30.08.2010, 11:55

Frag doch lieber an der Business-Hotline, nicht bei uns :)

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von gordon » 30.08.2010, 13:03

nein, nur für Geschäftskunden.

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von Dringi » 30.08.2010, 13:16

gordon hat geschrieben:nein, nur für Geschäftskunden.
Werden Nachweise verlangt? Und wenn ja: Welche?

Danke!
Bild Bild

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von gordon » 30.08.2010, 18:05

sorry, weiß ich nicht, hab nur das gehört, was ich weiter oben geschrieben habe.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von Matrix110 » 30.08.2010, 18:37

Normalerweise ist es den ISPs schnuppe mit den Business Tarifen, wenn man UM mehr Geld geben möchte für die gleiche Leistung(rein von der Leitung her) sagen die bestimmt nicht nein :P

Zumindest die ganzen SDSL/ADSL Business Anschlüsse sind problemlos für Privatkunden buchbar...

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von conscience » 30.08.2010, 18:39

Und er hat auch Nachteile, z.B. kein Widerrufsrecht. :kafffee:

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von boarder-winterman » 31.08.2010, 01:52

Ich rufe Morgen an und versuche zu buchen. Habe nun schon die 3. Störung dieses Jahr.
In 8 Stunden beheben. Genial :)

PS: Wen das Sicherheitspaket interessiert, ist der Aufpreis nur 1€?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von conscience » 31.08.2010, 06:17

doppeltes Posting - bitte löschen.
Zuletzt geändert von conscience am 31.08.2010, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von conscience » 31.08.2010, 06:20

Eine Zeit von 8 Stunden ist wirklich interessant, da die verkürzte Entstörzeit (max. 8 Std.) innerhalb des Unitymedia-Kabelnetzes beträgt und damit wird eine etwaige Störung der Internet- oder Telefonieverbindung innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit (Mo–Fr von 8.00 – 20.00 Uhr, Sa 8.00 – 16 Uhr) ab Störungsmeldung auf der Business Service Line beseitigt.

dfarin
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2009, 12:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von dfarin » 31.08.2010, 14:59

Bis gearde eben wusste ich nicht eimal das es für Buisiness Kunden einen extra Service gibt, da muss ich mal genauer informieren.
32Mbit sind zu WENIG !
Meine Arbeit -> http://www.sterkl.de -> Mein Blog http://dennisfarin.de
Mein LastactionSEO -> http://dennisfarin.de/seo/lastactionseo/

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitrag von boarder-winterman » 31.08.2010, 23:40

Bin Heute nicht zum telefonieren gekommen, Morgen klappt es bestimmt :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lupus, PeterBW, sch4kal und 8 Gäste