Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..?

Beitrag von Stepinho » 18.06.2007, 20:12

Hallo Leute,

ich habe seit 2 Jahren 1 Play von easy. jetzt möchte ich für 5€ mehr einen eigenen Telefonanschluss hinzubuchen.

Möchte mir ein Gigaset von Siemens holen.

In der Unitymedia FAQ zum Thema Telefonie ist ein Modem abgebildet, welches 1 LAN und 2 Telefon-Plätze hat.

Wenn ich aber auf mein Motorola Modem ( von iesy bekommen) schaue, hat es nur einen LAN und einen USB Anschluss???

Kann mir jemand sagen, wie ich das Telefon anschließen muss und wie lange es dauert, ab der Bestellung bis mein Zugang freigeschaltet ist ?

Lieben Gruß


Stepinho

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 19.06.2007, 00:56

da solltest du dann wohl ein neues modem bekommen...

Stepinho
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Beitrag von Stepinho » 19.06.2007, 10:18

hm.. wird das ausgetauscht sprich bekomm ich es umsonnst oder muss ich das dann zahlen? dann würde es nämlich nicht viel bringen, wenn das telen nur 50€ kostet mich das modem aber nochmal 100€ ? hatte keiner von euch das gleiche problem?

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 19.06.2007, 21:24

ich denke das wird dir kostenlos ausgetauscht, da das Modem ja so oder so Eigentum von ish/unitymedia ist.

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 20.06.2007, 13:38

Dann musst du das 4500 haben!

Einfach den Kollegen auf der Hotline bescheid sagen die schicken dir dann ein 5121 mit tel anschluß!

Stepinho
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Beitrag von Stepinho » 20.06.2007, 16:59

Ich habe z Zeit das.. SB5100 ohne Tel Anschluss...

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 22.06.2007, 15:36

Jo das kommt auch noch in betracht.

Wie gesagt einfach auf der tech-Hotline anrufen die schicken dir dann ein 5121 mit Tel anschluß

01805-660100

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: h00bi, lupus und 8 Gäste