Signal to Noicewert verbessern?
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Re: Signal to Noicewert verbessern?

Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Ich habe heute das Spektrum vorm Verstärker und am Modem mal mit einem Messgerät gemessen.
So schlimm sahs gar nicht aus fand ich.
Ich habe ein Foto vom Gesamtspektrum gemacht. Sieht aus als wenn man ein Wavefile bearbeitet.
Ich will das aber nicht bei bilder-hosting hochladen. Das kommt man da nicht mehr so einfach weg.
So schlimm sahs gar nicht aus fand ich.

Ich habe ein Foto vom Gesamtspektrum gemacht. Sieht aus als wenn man ein Wavefile bearbeitet.

Ich will das aber nicht bei bilder-hosting hochladen. Das kommt man da nicht mehr so einfach weg.
1Play Internet 50
Cisco EPC3208 / Fritz!Box 7390
Und das wäre ein Problem, weil ... ???Baseindy hat geschrieben:Ich will das aber nicht bei bilder-hosting hochladen. Das kommt man da nicht mehr so einfach weg.
Ich würde gerne die hochgeladen Bilder selber verwalten können.addicted hat geschrieben:Und das wäre ein Problem, weil ... ???Baseindy hat geschrieben:Ich will das aber nicht bei bilder-hosting hochladen. Das kommt man da nicht mehr so einfach weg.
Es scheint wohl in den meisten Foren so zu sein dass die bei irgendwelchen Bildhostern gelagert werden und dann ins Forum verlinkt werden.
Verursacht das hosten hier so viel Traffic oder warum wird das nicht gemacht?
Bildhoster gibts wie Sand am Meer habe ich gerade bei Google gesehen.
Ich werde mir da einen raussuchen.
1Play Internet 50
1Play Internet 50
Die digitalen Kanäle sind danach allesamt zu schwach, bereits am HÜP...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Sehr gut gesehen.Bastler hat geschrieben:Die digitalen Kanäle sind danach allesamt zu schwach, bereits am HÜP...

Das hat mich auch gewundert und hab mir die mal genauer angesehen...

In der Einzellmessung lagen die alle etwa 10 dB höher als man durch die Spektrumübersicht vermuten würde.
An den Pegel von den analogen Kanälen kommen die aber nicht ganz ran.
Im Grunde bin ich mit dem Spektrum recht zufrieden und auch die befürchtete Verzerrung ist nicht eingetreten.
1Play Internet 50