Rufnummernanzeige?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
jackb71
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2009, 16:39

Rufnummernanzeige?

Beitrag von jackb71 » 08.08.2010, 10:22

Tag allerseits.

Wir haben vor rund 2 Wochen von 32Mbit auf 64Mbit umstellen lassen und dabei dann das Cisco-Modem (3212) bekommen.
Seitdem zeigt unser Telefon nicht mehr die Rufnummer der Anrufenden an. Mit dem vorherigen Modem ging das.

Soll/kann/muss ich da noch irgendwas umstellen? Bis auf das Modem hat sich ja nix geändert, und einstellen kann/darf man an dem Teil ja wohl eh nix, oder?

Danke im Voraus,
Stefan

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Rufnummernanzeige?

Beitrag von Matrix110 » 08.08.2010, 14:10

Am besten mal bei der Kostenlosen Hotline(Nr. Siehe oben) aus dem UM Netz anrufen und fragen, vielleicht wurde das deaktiviert beim Modem wechsel aus welchem Grund auch immer.

Hades
Kabelexperte
Beiträge: 132
Registriert: 08.08.2010, 11:38
Wohnort: Wülfrath - Im Tal der "ver"legten Kabel :D

Re: Rufnummernanzeige?

Beitrag von Hades » 08.08.2010, 15:31

Wird eigentlich sehr schnell und unkompliziert gelöst - einfach anrufen und innerhalb eines Tages sollte das geregelt sein.

jackb71
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2009, 16:39

Re: Rufnummernanzeige?

Beitrag von jackb71 » 11.08.2010, 11:13

Jau danke, wurde mir dort am Telefon bestätigt das es deaktiviert wurde. Warum auch immer.
Jetzt geht es wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, MaXX, rv112 und 6 Gäste