Dieser hier soll es sein.http://www.tp-link.com/de/products/prod ... L-WR1043ND
Mit dem dazugehörigen Stick http://www.tp-link.com/de/products/prod ... =TL-WN821N
Danke im vorraus SveD
Das stellt kein Problem dar.SveD hat geschrieben: Dieser hier soll es sein.http://www.tp-link.com/de/products/prod ... L-WR1043ND
Mit dem dazugehörigen Stick http://www.tp-link.com/de/products/prod ... =TL-WN821N
Prinzipiell geht das so. Falls in der neuen Wohnung noch keine Multimedia-Dose vorhanden ist, kommt ein Techniker um die zu installieren und bei Bedarf die Hausanlage zu erneuern. Erst ab dem Termin der erfolgreichen Installation beginnt Dein Vertrag.SveD hat geschrieben:Außer vieleicht noch, wenn ich online bestellen will, kann ich nirgends schreiben ab wann ich denn UM möchte, [...], oder geht das dann sowieso erst wenn die anrufen wegen einem Termin und ich dann sage z.B. ja 06.09.2010 ?
Nicht, falls Du den Kabelanschluß schon in den Mietnebenkosten bezahlst. Ansonsten kannst Du Dich aber auch für den digitalen Kabelanschluß entscheiden, der müsste 1 Euro günstiger sein :)SveD hat geschrieben:Noch eine Frage, ist zwar wegen TV, bei dem 3play ist ja Fernsehen dabei (digital), brauche ich um dies zu empfangen extra noch analog Anschluss ? also monatlich dann um die 38€
Wenn du dich für den digitalen Kabelanschluß entscheidest, dann hast du beides! Also analog und digital. Du kannst also auch an einem Fernseher den Receiver anschließen und digital schauen und an einem zweiten weiterhin analog gucken...SveD hat geschrieben:Ja ok, denke mal mit Analog ist besser, falls man mal noch einen Zweit Fernseher anschließen will, und nicht DVB benutzen will.
Danke ist jetzt alles geklärt und kann dann Ende August beantragen!
Der Techniker macht dir normalerweise ein Kabel in der passenden Länge wenn du ihn freundlich darum bittest. Und wenn du mit seiner Arbeit zufrieden warst freut er sich auch über ein kleines TrinkgeldNaja doch noch eine Frage, die Anschluss Dose ist an der Gegenüberliegenden Wand wo die Hardware (Modem) hin soll, geht das Kabel Technisch ? müsste ja dann ein ca 6-7m langes Anschluss Kabel von Dose bis zum Modem !?
Also brauche ich zusätzlich zu dem 3play keinen analgogen Kabelanschluss um dennoch 2 Fernseher zu betreiben, also z.B. ich komme in die neue Wohnung, schließe meinen Fernseher als Test an die Dose kein Empfang, 3 Play bestellen, und dann für z.Z. 20€ im Monat habe ich dann Internet + Telefon Flat, sowie digitales + analoges Fernsehen ??BluesBrother1973 hat geschrieben:Wenn du dich für den digitalen Kabelanschluß entscheidest, dann hast du beides! Also analog und digital. Du kannst also auch an einem Fernseher den Receiver anschließen und digital schauen und an einem zweiten weiterhin analog gucken...SveD hat geschrieben:Ja ok, denke mal mit Analog ist besser, falls man mal noch einen Zweit Fernseher anschließen will, und nicht DVB benutzen will.
Danke ist jetzt alles geklärt und kann dann Ende August beantragen!
Hab ich das irgendwo geschrieben? Die Sache mit dem Kabelanschluss ist schon zig mal hier im Forum erklärt worden, klick mal oben auf "Suche" und such selbst danach...SveD hat geschrieben:Also brauche ich zusätzlich zu dem 3play keinen analgogen Kabelanschluss um dennoch 2 Fernseher zu betreiben, also z.B. ich komme in die neue Wohnung, schließe meinen Fernseher als Test an die Dose kein Empfang, 3 Play bestellen, und dann für z.Z. 20€ im Monat habe ich dann Internet + Telefon Flat, sowie digitales + analoges Fernsehen ??
Wurde doch schon beantwortet.3 Play bestellen, und dann für z.Z. 20€ im Monat habe ich dann Internet + Telefon Flat, sowie digitales + analoges Fernsehen ??
Wie ist das denn gemeint..??Solltest Du allerdings Telefon Plus von UM nehmen wollen, bist Du auf die zur Verfügung gestellte Fritzbox angewiesen.
Ich kenne den Router nicht, aber die Fritzbox läßt sich problemlos hinter einem anderen Router betreiben.Shakes hat geschrieben:Ist es möglich vom Kabelmodem in den hier angegeben Router (TP-Link TL-WR1043ND) zu connecten und dann weiter in die Fritzbox 7270..??
Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 9 Gäste