Du hast es immer noch nicht kapiert! Lies nochmals chaosschiffers Beitrag, da ist es super erklärt.PinkyBrain hat geschrieben:wenn die im Stern sind muss oben ja ein Verteiler sitzen!
Lutz
Du hast es immer noch nicht kapiert! Lies nochmals chaosschiffers Beitrag, da ist es super erklärt.PinkyBrain hat geschrieben:wenn die im Stern sind muss oben ja ein Verteiler sitzen!
wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest müsstest du nicht so ein schwachfug posten! Er hat immer noch nicht gesagt ob es durchgangsdosen sind oder stichdosen! Daruf hin bezog sich mein beitragelo22 hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht kapiert! Lies nochmals chaosschiffers Beitrag, da ist es super erklärt.PinkyBrain hat geschrieben:wenn die im Stern sind muss oben ja ein Verteiler sitzen!
Lutz
hier nochmal für dich...... damit auch du es schnallst!PinkyBrain hat geschrieben: Wenn deine TV dose eine Durchgangsdose ist und auch noch ein abgehendeskabel angeschlossen ist, musst du auch wieder eine Durchgangsdose nehmen! Mach am besten mal paar bilder von der TV dose und stell die hier rein! Dann weiss man schon einiges mehr!
Wenn du überall die Kathreindosen drinne hast, mit:schipplock hat geschrieben:@chaosschiffer, ich bin mir ziemlich sicher, dass meine drei Dosen in der oberen Etage im Stern geschaltet sind, denn von keiner Dose geht ein weiteres Kabel _ab_. Immer noch diese GUT MMD 13F kaufen?
Mitglieder in diesem Forum: Manu86 und 5 Gäste