Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 12:35

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.
Dinniz hat geschrieben:Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
Was sind UMS Anlagen?
AndreasTV hat geschrieben:dachte das macht Alles ein Sub.
Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.



Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Mahlzeit!!!rülps...huch :D

Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 12:39

Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 13:09

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D
:D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller. Hey, die haben doch nur 6er bohrer. :zwinker:

Naja, lass Dich überraschen.

Gruss
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 13:16

Team 62 hat geschrieben:Naja, lass Dich überraschen.
Überraschungen sind gut solange sie positiv sind ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von DannyF95Fotos » 17.06.2010, 13:25

Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D


Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 13:33

DannyF95Fotos hat geschrieben:Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D
Ne, der Techniker war wirklich in meiner Wohnung, allerdings war es nicht der, welcher abgebrochen hat. Dieser hat nur die schlechte Leitung festgestellt.
DannyF95Fotos hat geschrieben:Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich
Wie schon geschrieben... Hier ist 2-mal die Woche jemand vom Jugendamt bzgl. meiner großen Tochter und ihrer Krankheit... Wäre es wirklich so schlimm würden die 3 Kinder bestimmt nicht mehr hier sein.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von AndreasTV » 17.06.2010, 15:09

ES110178 hat geschrieben:...
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.
...
Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Mahlzeit zusammen.
Wohne in Rauxel und hier kommt die Fa. Telewenz - ich nahm an das diese Firma ganz CR macht da Habinghorst ja quasi "Um´s Eck" ist von hier.

MfG

Andreas

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 17.06.2010, 15:34

Team 62 hat geschrieben::D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller.
lach klar und nen klettergerüst samt rutsche bauen die auch ein ja :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 15:39

AndreasTV hat geschrieben:Wohne in Rauxel....
Huhu Nachbar ;-)

Aber Telewenz sagt mir garnix.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dinniz » 17.06.2010, 16:38

Wie ich schonmal sagte - er wohnt in einer UMS Anlage .. da hat Telewenz nicht verloren - da sind nur wir.
technician with over 15 years experience

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 17:00

Dinniz hat geschrieben:...er wohnt in einer UMS Anlage
Ich wohn in einem Mietshaus... Zumindest dachte ich das bis jetzt... Was ist UMS?
Dinniz hat geschrieben: .. da hat Telewenz nicht verloren - da sind nur wir.
wir = MD ?
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dinniz » 17.06.2010, 17:31

Betreiber der TV Anlage: Unitymedia Services (Telecolumbus, RKS etc pp).
Hier sind bestimmte Subs zuständig.
MD ja.
technician with over 15 years experience

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 17:42

Dinniz hat geschrieben:Betreiber der TV Anlage: Unitymedia Services (Telecolumbus, RKS etc pp).
Stimmt, Telecolumsbus steht auf dem Verteilerkasten. Mit nettem Aufkleber vom Medienberater.
Dinniz hat geschrieben:MD ja.
Bist du zufällig bei MD? :D Dann sag vorher bescheid falls du morgen den Auftrag bei mir hast, dann mach ich auch Kaffee vorher :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dinniz » 17.06.2010, 18:11

Ich bin im Entstörungsdienst.
Leitungen verlegen gehört in der Regel nicht zu meinen Aufgaben.
technician with over 15 years experience

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 18:16

Dinniz hat geschrieben:Ich bin im Entstörungsdienst.
Achso, dann biste (noch) bei mir falsch. Wo nix iss kann auch nix entstört werden, hihi.
Dinniz hat geschrieben:Leitungen verlegen gehört in der Regel nicht zu meinen Aufgaben.
IRONIE AN
Und ausserhalb deiner Regel? :D :D
IRONIE AUS
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von AndreasTV » 17.06.2010, 18:47

ES110178 hat geschrieben:
AndreasTV hat geschrieben:Wohne in Rauxel....
Huhu Nachbar ;-)
....
Guten Abend :smile: .
Schrieb ich ja schon in einem anderem Thread :zwinker: ...
Na dann wünsche ich Euch das Es morgen klappt mit / bei der Installation :super: .

MfG

Andreas

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 22:07

AndreasTV hat geschrieben:Na dann wünsche ich Euch das Es morgen klappt mit / bei der Installation :super: .
Oh, dankeschön... kannst ja auch herkommen :D Gibt auch Kaffee (für freundliche Menschen). 8-14 Uhr ist als Zeitangabe gesetzt worden.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 17.06.2010, 22:16

ich glaube erst dran wenn es fertig iss und funzt :kafffee:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 22:20

Dark_Devotion hat geschrieben:wenn es fertig iss und funzt :kafffee:
Wenn nicht funzt ist Dinniz für die (Ent-)Störungen zuständig :zwinker:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dinniz » 17.06.2010, 22:35

:hammer2:
technician with over 15 years experience

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 17.06.2010, 22:49

aber beschwer dich nich das du nachher koppweh hast :bäh: :bäh: :bäh: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 22:49

Dinniz hat geschrieben::hammer2:
Aua... :zerstör: der hätte auch gereicht um mir zu sagen das du keine Lust hast, hihi.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von AndreasTV » 18.06.2010, 05:04

Guten Morgen :smile: .
Malt mal den Teufel nicht an die Wand - schließlich ist bald Wochenende und da möchte der Erik doch wohl mit Full - Speed surfen :radio: ...

Davon ab habe ich Urlaub und bin nachher auf der La... S... zum Kaffeetrinken in meiner alten Stammwirtschaft :winken: , aber den Techniker sollten wir doch lieber in Ruhe arbeiten lassen :zwinker: .

Wünsche auf jeden Fall das Es einwandfrei fluppt ...

MfG

Andreas

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 18.06.2010, 09:17

Boah, bin schon "janz hibbelig"... Ist das normal?
Bin mal gespannt wann der Techniker erscheint. Bis jetzt war nur der Kundendienst für die Waschmaschine da, die iss schon fertig repariert. Aber damit komm ich nicht ins Netz :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 18.06.2010, 09:18

grins sind die strahlungen nich stark genug schatz lach.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, brisbone, Conan179, MartinP_Do, Sacrosanct, why_ und 10 Gäste