Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:23

du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:24

Team 62 hat geschrieben:
ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:25

tja schatz da hab ich auch noch nich meine frechen sprüche hier reingehauen lachwech...... abba flööööörten darf ich ja grins aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:27

Dark_Devotion hat geschrieben:...aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach
Joo... sowas haben die auch nich wirklich verdient. Und wehe der macht das nich vernünftig, dann gibts ärger mit der "netten" Vermieterin... hihi
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:27

aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:29

Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:34

ES110178 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Lachwech...von wegen Schrank....wenn der nicht vorher wech ist, haut der Techniker eh wieder ab...lol.....!!!Techniker vermerkt sowie bei der Abmeldung, dass KD Kabel nagelt :D

Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:36

he meine frage war ernst :zerstör:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:36

Der Techniker soll da bloß nicht son Theater machen...Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:

Kbel Deutschland= Standard
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:39

na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:42

Team 62 hat geschrieben:Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:
Also jetzt doch nich mehr durch die Wohnung und durch den Kamin?
Also nu durchs gekippte Fenster und unten zur Haustür rein, durch den Flur, Kellertreppe runter und an den Verteiler?
Meine Vermieterin würde dem was husten... :D
Dark_Devotion hat geschrieben:dann verteil ich aber redbull
redBull? Der soll mal schön ohne Flügel.........
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:43

:zerstör: :zerstör: :zerstör: verpetz nich alles schatz :bäh:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:45

Dark_Devotion hat geschrieben:na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull
Grundsatz: Wir wischen keinen Boden,verrücken keine Möbel etc. , auch wenn der Vertreter das dem KD gerne erzählt---><Beispiel. Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:47

Team 62 hat geschrieben:Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust
Hust iss gut. hab ich ja gesehen... Fertig iss hier ja garnix....
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 05:30

Moin!!!

Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Wie Techniker von Media drauf sind , kann ich net sagen.

Wünsche Dir auf jedenfall das es nunmehr klappt und berichte schön weita,ja :kafffee:

Oje, sehe gerade, bin auch gleich in Castrop.. :D

Gruss
Der Beseitiger

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von AndreasTV » 17.06.2010, 05:59

.. in Castrop macht doch Te...w..z den KD, oder?

@ Erik: Wird schon werden - aber wie schon "Team 62" schrieb: Möglichst Alles aus dem Weg :zwinker: - dann sollte "der Apfel schnell geschält" sein. :kafffee: .

MfG

Andreas

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dinniz » 17.06.2010, 07:34

Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
technician with over 15 years experience

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von AndreasTV » 17.06.2010, 08:27

@ "Dinniz": Alles klar - dachte das macht Alles ein Sub.

MfG

Andreas

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 17.06.2010, 08:46

ja leider ich hätt auch lieber nen netten techniler zum flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 11:55

Team 62 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.
Dinniz hat geschrieben:Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
Was sind UMS Anlagen?
AndreasTV hat geschrieben:dachte das macht Alles ein Sub.
Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.



Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 12:35

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.
Dinniz hat geschrieben:Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
Was sind UMS Anlagen?
AndreasTV hat geschrieben:dachte das macht Alles ein Sub.
Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.



Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Mahlzeit!!!rülps...huch :D

Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 12:39

Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 13:09

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D
:D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller. Hey, die haben doch nur 6er bohrer. :zwinker:

Naja, lass Dich überraschen.

Gruss
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 13:16

Team 62 hat geschrieben:Naja, lass Dich überraschen.
Überraschungen sind gut solange sie positiv sind ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von DannyF95Fotos » 17.06.2010, 13:25

Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D


Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste