Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 22:58

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D
Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.
Dark_Devotion hat geschrieben:...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik
Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen

Gruss
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:00

ES110178 hat geschrieben:Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D
Hau :brüll: :brüll: :brüll:

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:03

Team 62 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:
Flirte türlich auch sehr gerne :D
lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:11

Dark_Devotion hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:
Flirte türlich auch sehr gerne :D
lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:
Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:

Gruss
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:15

Team 62 hat geschrieben:Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen
Öhhm... ich beziehe mich grad auf diesen Post:
chaosschiffer hat geschrieben:Ser Sub wird das Kabel auch sicherlich nicht mit Nagelschellen befestigen wollen... Kabelschacht auf Fussleiste und gut ist...
Also bin ich nu von Kabelkanal ausgegangen. Aber wenn es üblich ist mit Nagelschellen zu arbeiten ist das völligst in Ordnung und schneller als Kanal zu legen.

Ich hoffe nur der Techniker bringt eine Leiter mit... Ich hab keine und Decke ist fast 3,3m hoch.
Dark_Devotion hat geschrieben:*he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:
Wo soll ich hingucken? - Ach so da hin... Ok... :D
Team 62 hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:16

dann iss auch die atmosphäre besser wenn man fun haben kann meiner meinung nach

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:17

Dark_Devotion hat geschrieben:dann iss auch die atmosphäre besser wenn man fun haben kann meiner meinung nach
naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:18

ES110178 hat geschrieben:
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:[/quote]

das iss dann 3play oder wie :streber: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:20

Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:23

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:23

du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:24

Team 62 hat geschrieben:
ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:25

tja schatz da hab ich auch noch nich meine frechen sprüche hier reingehauen lachwech...... abba flööööörten darf ich ja grins aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:27

Dark_Devotion hat geschrieben:...aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach
Joo... sowas haben die auch nich wirklich verdient. Und wehe der macht das nich vernünftig, dann gibts ärger mit der "netten" Vermieterin... hihi
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:27

aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:29

Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:34

ES110178 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Lachwech...von wegen Schrank....wenn der nicht vorher wech ist, haut der Techniker eh wieder ab...lol.....!!!Techniker vermerkt sowie bei der Abmeldung, dass KD Kabel nagelt :D

Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:36

he meine frage war ernst :zerstör:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:36

Der Techniker soll da bloß nicht son Theater machen...Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:

Kbel Deutschland= Standard
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:39

na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:42

Team 62 hat geschrieben:Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:
Also jetzt doch nich mehr durch die Wohnung und durch den Kamin?
Also nu durchs gekippte Fenster und unten zur Haustür rein, durch den Flur, Kellertreppe runter und an den Verteiler?
Meine Vermieterin würde dem was husten... :D
Dark_Devotion hat geschrieben:dann verteil ich aber redbull
redBull? Der soll mal schön ohne Flügel.........
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:43

:zerstör: :zerstör: :zerstör: verpetz nich alles schatz :bäh:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:45

Dark_Devotion hat geschrieben:na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull
Grundsatz: Wir wischen keinen Boden,verrücken keine Möbel etc. , auch wenn der Vertreter das dem KD gerne erzählt---><Beispiel. Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:47

Team 62 hat geschrieben:Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust
Hust iss gut. hab ich ja gesehen... Fertig iss hier ja garnix....
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 17.06.2010, 05:30

Moin!!!

Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Wie Techniker von Media drauf sind , kann ich net sagen.

Wünsche Dir auf jedenfall das es nunmehr klappt und berichte schön weita,ja :kafffee:

Oje, sehe gerade, bin auch gleich in Castrop.. :D

Gruss
Der Beseitiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste