Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Florze
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 23:34

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Florze » 16.06.2010, 17:07

omg was ist DAS auf dem ersten bild? eine katze mit tagfahrkatzenaugen? :shock: :shock: :D

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 17:13

Florze hat geschrieben:...eine katze mit tagfahrkatzenaugen? :shock: :shock: :D
Ne, das ist meine Beleuchtung sonst wärs ja zu dunkel hier :brüll: :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Micha1973
Kabelexperte
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Micha1973 » 16.06.2010, 17:48

Hallo!
ES110178 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Mach doch mal Fotos von der Wohnung, dann kann sich jeder selber nen Bild machen wie "Sauber" oder "Dreckig" es ist :D
naja, eigentlich gehts ja niemanden etwas an, aber dennoch lasse ich sowas nicht auf mir sitzen...

Mein Wohnimmer

Bild
^- das ist übrigens ein rotes Bobbycar ;-)

Die Kinderzimmer

Bild Bild


Und hinter der offenen Kinderzimmertür soll das Kabel in den Kamin. Siehe hier:

Bild

Also, wo ist das Problem?

LG Erik
Schön schön. :smile:

Google Home View :D :zwinker:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 18:10

Micha1973 hat geschrieben:Schön schön. :smile:
Schön schön sauber oder schön schön dreckig? - Das ist hier die Frage... Aber tolles Video. Ich ruf mal Google an, dann gibts meine WE auch bald in 3D :brüll: :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Micha1973
Kabelexperte
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Micha1973 » 16.06.2010, 18:57

ES110178 hat geschrieben:
Micha1973 hat geschrieben:Schön schön. :smile:
Schön schön sauber oder schön schön dreckig? - Das ist hier die Frage... Aber tolles Video. Ich ruf mal Google an, dann gibts meine WE auch bald in 3D :brüll: :brüll:
Schön schön sauber und ordentlich. :smile:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 19:07

Dankeschön.

Also so wie es sich gehört...
Und wenn da wer was dreckig macht kann er/sie es auch wieder sauber machen.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 22:41

Also, ich lasse grundsätzlich den Dreck vom KD wegmachen :D

Bin ja schließlich "redegewand"
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 22:51

schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 22:55

Team 62 hat geschrieben:Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D
Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.
Dark_Devotion hat geschrieben:...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 22:57

Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:

Flirte türlich auch sehr gerne :D
Der Beseitiger

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 22:58

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D
Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.
Dark_Devotion hat geschrieben:...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik
Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen

Gruss
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:00

ES110178 hat geschrieben:Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D
Hau :brüll: :brüll: :brüll:

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:03

Team 62 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:
Flirte türlich auch sehr gerne :D
lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:11

Dark_Devotion hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:
Flirte türlich auch sehr gerne :D
lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:
Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:

Gruss
Der Beseitiger

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:15

Team 62 hat geschrieben:Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen
Öhhm... ich beziehe mich grad auf diesen Post:
chaosschiffer hat geschrieben:Ser Sub wird das Kabel auch sicherlich nicht mit Nagelschellen befestigen wollen... Kabelschacht auf Fussleiste und gut ist...
Also bin ich nu von Kabelkanal ausgegangen. Aber wenn es üblich ist mit Nagelschellen zu arbeiten ist das völligst in Ordnung und schneller als Kanal zu legen.

Ich hoffe nur der Techniker bringt eine Leiter mit... Ich hab keine und Decke ist fast 3,3m hoch.
Dark_Devotion hat geschrieben:*he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:
Wo soll ich hingucken? - Ach so da hin... Ok... :D
Team 62 hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:16

dann iss auch die atmosphäre besser wenn man fun haben kann meiner meinung nach

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:17

Dark_Devotion hat geschrieben:dann iss auch die atmosphäre besser wenn man fun haben kann meiner meinung nach
naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:18

ES110178 hat geschrieben:
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:[/quote]

das iss dann 3play oder wie :streber: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:20

Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Team 62 » 16.06.2010, 23:23

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Der Beseitiger

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:23

du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:24

Team 62 hat geschrieben:
ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D
Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:25

tja schatz da hab ich auch noch nich meine frechen sprüche hier reingehauen lachwech...... abba flööööörten darf ich ja grins aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von ES110178 » 16.06.2010, 23:27

Dark_Devotion hat geschrieben:...aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach
Joo... sowas haben die auch nich wirklich verdient. Und wehe der macht das nich vernünftig, dann gibts ärger mit der "netten" Vermieterin... hihi
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Dark_Devotion
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitrag von Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:27

aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boba, desmaddin und 8 Gäste