ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen Gründen weiß ich das Passwort für meinen Netgear WGR614v7 Router nicht mehr. Ich habe es vor ungefähr 2 Jahren geändert und finden den blöden Zettel nicht mehr.
Mein Anliegen besteht darin, auf den Router zukommen um dort Ports freizugeben. Im gesamten Netzwerk nutze ich 2 Router, einmal den oben angesprochenen, der direkt an das Kabelmodem angeschlossen ist und einen anderen Netgear Router der als Switch und Wlan Accsess Point dient.
Hatte nämlich vor mit ein paar Leuten Borderlands zuspielen, doch das geht leider nicht weil ich keine Verbindung zum Host aufbauen kann. Meines wissens kann dies nur noch an den nicht freigegebenen Ports am ersten Router liegen, denn an dem 2. habe ich die Firewall deaktiviert.
So um also auf den Router zukommen bleibt mir nur noch eine Möglichkeit, das Ding zu reseten. Es stellt sich mir nur die Frage was passiert dann ? Gibt es für Unitymedia irgendwelche Anmeldedaten oder sonstiges ?
Ich habe den Router nämlich nur bekommen, Wlan ausgemacht, Passwort geändert und es ging alles einwandfrei. Wäre schön wenn mir dazu jemand Infos geben könnte.
Den anderen Router habe ich schon ausprobiert und ihn direkt an das Modem angeschlossen, ohne Erfolg. Denn dieser konnte keine Verbindung zum Modem aufbauen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !
Grüße
Derail