UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
scope_v24
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2010, 15:21

Re: UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

Beitrag von scope_v24 » 28.06.2010, 20:05

Hallo zusammen!

Dachte mir, ich melde mich nochmal zurück.
Also bisher überhaupt keine Probleme. Bin pünktlich zur WM auch Besitzer einer HD-Box geworden.
Läuft alles prima.

Die Signal to Noise Ratio des Modems ist von 35 dB auf pendelnd zwischen 33 und 34 dB gewechselt, dafür ist das Upstream Power Level mit 48 dBmV etwas besser geworden (vorher 51 dBmV)

Viele Grüße und weiterhin Spaß bei der WM!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast