Mit SA kenne ich mich besonders gut ausDinniz hat geschrieben:Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit

Gruss
Mit SA kenne ich mich besonders gut ausDinniz hat geschrieben:Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit
Ich weiss auch nicht, warum mich keiner leiden kannscope_v24 hat geschrieben:Servus!
Ihr scheint euch ja alle gut zu verstehen
Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?
Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?
Grüße,
scope
JJoa, kann ich bestätigenDinniz hat geschrieben: Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alle
Nabend auchscope_v24 hat geschrieben:Servus!
Ihr scheint euch ja alle gut zu verstehen
Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?
Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?
Grüße,
scope
HiBluesBrother1973 hat geschrieben:JJoa, kann ich bestätigenDinniz hat geschrieben: Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alleGibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wechselt immer mal die Firma oder man hat die Schnauze voll und sucht sich nen vernünftigen Job
Hey Dinniz,Dinniz hat geschrieben:ohje ohje .. meine Koaxzertifizierung war 2005 und mindestens genauso lustig dank meines damaligen Chefs
Jetzt driften wir aber stark vom Thema ab
Ich dachte immer Man in Black like:Team 62 hat geschrieben:ok@ Denniz
Wie erkenne ich Dich!! Ja, weisses großes Auto ...ich weissHab ich aber auch...steht nur was anderes drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste