Meine Nummer ist nicht regestriert

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Kinqkoolsavas93
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 21:45

Habs geschafft danke euch :)

conscience
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von conscience » 28.04.2010, 21:47

Und was haste gemacht?

Kinqkoolsavas93
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 22:13

Hab mich eingeloogt bei unitymedia und dann stand da der registar schlüssel.

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Team 62
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Team 62 » 28.04.2010, 22:43

Judgemen hat geschrieben:Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:
Hi , ssl41 haste vergessen !!!
Der Beseitiger

Kinqkoolsavas93
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Kinqkoolsavas93 » 29.04.2010, 09:26

Team 62 hat geschrieben:
Judgemen hat geschrieben:Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:
Hi , ssl41 haste vergessen !!!
Jep und das war auch mein Regitrar

reinholdcarl
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von reinholdcarl » 01.05.2010, 15:31

Hallo Ihr Lieben,
anscheinend ist das Problem nicht so häufig, denn die Beiträge sind recht rar.
Bei mir wird in der Frix.Box dieses Problem ebenfalls angezeigt. Ich kann aber tausendmal die Telefon-Nr. löschen und neu eingeben und trotzdem
erscheint der alte Bildschirm mit den alten Daten. er übernimmt nur die Rufnummern und den Benutzernamen - nicht aber den Anbieter und das
Kennwort. Ich sitze nun seit neun Tagen ohne Telefon hier und kann nur über das Internet auf das Problem hinweisen. Eigenartigerweise bekomme
ich zwar Antwort, die immer nur mit dem klugen Satz anfangen "....haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen" Wie denn, wenn die Telefonie
nicht geht. Zur Einrichtung der 3Play Komponenten war ja extra eine Firma beauftragt worden und der schaffte den Anschluss nicht, weil entweder
die Software neu aufgespielt werden musste oder die Hardware nicht funktioniert. Er wollte eine Fehlermeldung an Unitymedia absetzen, damit evtl.
ein Techniker `raus kommt. Leider ist bis heute nichts passiert und ich werde per Internet aufgefordert, mich tel. zu melden. Der Anruf, der ja nicht geht,
kostet Gebühren und per Handy doppelt soviel. Sie könnten sich ja mit der beauftragten Firma in Verbindung setzen und den Sachverhalt mit dem Techniker klären. Für mich als Kunden ist dies eine Unverschämtheit und hat absolut nichts mit Service zu tun. Gerade das ist ja für den Kunden extrem wichtig. Ich fühle mich allein gelassen und auch "über den Tisch" gezogen. Auch die oben angegebene Tel.-Nr. für kostenfreie Hilfe geht nur über Festnetz.
Auch da steh`ich ziemlich "deppert" da.
Wie ist Euere Erfahrung mit der Leistung dieses Unternehmens.
Grüße
Reinhold

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Judgemen
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Judgemen » 01.05.2010, 18:08

Hi,

bitte mal wenn du die Telefonnummer gelöscht hast und neu einrichtest als Anbieter "Unitymedia" (insofern es sich um eine Fritz!Box 7170 handelt und du Telefonplus hast) benutzen und den vorgegebenen registrar "telefon.unitymedia.de" um die entsprechenden Angaben ergänzen. Normalerweise findest du in deinem Kundenbereich von unitymedia die richtigen Angaben zum registrar. :kafffee:
Oder du versuchst die unten angebenen durch. Einer wird schon passen. :zwinker:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de
5. ssl41.telefon.unitymedia.de
Grüße vom Judge :firefox:
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von boarder-winterman » 02.05.2010, 01:06

Was faszinierend ist, dass telefon.unitymedia.de scheinbar auch klappt. Aber nicht überall.
Bei meiner Oma in Aachen funktioniert nur telefon.unitymedia.de, die ssler alle nicht.
Im Kundenportal steht ssl31.unitymedia.de :wand:

Fritzbox 7270 FW 54.04.76, mit der 80er hat UM-VOIP Schwierigkeiten...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

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Yamro
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Yamro » 02.05.2010, 10:17

boarder-winterman hat geschrieben:... Im Kundenportal steht ssl31.unitymedia.de ...
Versuchs mal mit --> sslxx.telefon.unitymedia.de

Gruß
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von boarder-winterman » 02.05.2010, 13:22

Jupp, da haste Recht. Hatte mich allerdings nur verschrieben. Habe das ssl31 nur angehängt vorne.
Naja, was solls. Telefon läuft.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

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IP101
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 16.05.2010, 07:31

Mr Iron hat geschrieben:Die erforderlichen Daten sollten aber auch unter sein Kundenlogin einzusehen sein!
Gruß
Mr Iron
Hallo,

Kannst du bitte mir zeigen, wo diese Informationen zu finden? Ich sah in meinem Unitymedia und meine Telefon sehe nichts auf meinem detais.
Ich interessiere mich für den Benutzernamen, und das Passwort für mein Telefon. Dafür kann ich mit FB7170 registrieren lassen.

Danke
Um:32,000 mit FB710

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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Mr Iron » 16.05.2010, 08:11

Bei Unitymedia gibt es die klassische Form von Benutzername+Passwort zum einloggen nicht mehr!
Du musst bei der 7170 die Einstellung Internetzugang über LAN 1 einstellen!

Alle weiteren erforderlichen Daten (TelefonPlus ect.) findest du in deinem Kundenkonto über "Produkte"

Sämtlich Einstellung findest du auch mittlerweile hier im Forum, ggf. die Suche benutzen!

Gruß
Mr Iron
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Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 16.05.2010, 08:44

Ich habe keine Telefon plus....Ich mochte nur(1) Verbindung ober da FB7170 Einstellen.Bild
Ich mochte wissen wo ich diese Info finde?? in meine Konto von UM ist nicht unter Produkte oder by Motorola oder??
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Bastler » 16.05.2010, 09:15

Wenn du keinen Telefon Plus-Anschluss hast, dann hast du auch keine Internettelefonie, also gibt es auch keine Internttelefonie-Zugangsdaten.
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 16.05.2010, 09:21

Naturlicht habe ich Internettelefonie. Meine Telefon kable ist im Motorola eingesteckt. Schade wenn UM diese Info nicht raus gibst.
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Bastler » 16.05.2010, 09:26

Meine Telefon kable ist im Motorola eingesteckt.
Und genau das ist das sichere Zeichen dafür, dass du keine Internettelefonie hast...
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 16.05.2010, 09:35

OKAY, ich bedanke mich fur die helfe :wein:
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Judgemen » 16.05.2010, 11:25

Du kannst aber trotzdem die 7170 oder 7270 für die Telefonie benutzen. Du musst eben nur nicht VoIP einrichten sondern die Festnetztelefonie in der Box einrichten und eben auch über das beiliegende Y-Kabel die Telefonieseite anschließen. Dann sollte das funktionieren. :kafffee:

Ist aber auch hier im Forum beschrieben :pcfreak:
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 16.05.2010, 15:55

Wie Kann ich das machen? das ist was ich wollte von vorne an. gibst an Muster Bild wie ich diese Y Kabel geht?
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von TelTel » 16.05.2010, 16:47

Ja, in der Bedienungsanleitung Deiner Fritzbox.
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von IP101 » 17.05.2010, 08:20

Gibt es ein Setup, wie die Y mit Motorola und fritzbox mit Bildern verwenden? Ich sehe nicht, dass in der Betriebsanleitung.
DANKE!! ich habe geschafft!! :winken:
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-Thomas-
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von -Thomas- » 25.06.2011, 11:48

Ich hole ja ungern alte Beiträge hervor, aber hier passts am besten hin:

Bei mir ging auch nach Anschluss einer neuen Fritzbox das Telefon Plus nicht mehr, Fehlercode 403 Forbidden. In meinen Kundendaten war ssl31.telefon.unitymedia.de als Registrar eingetragen; ich hab auch alle anderen ohne Erfolg durchprobiert. Später hab ich dann rausgefunden, dass diese Liste mittlerweile erweitert werden muss:
Judgemen hat geschrieben:1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de
5. ssl41.telefon.unitymedia.de
Es gibt momentan mindestens noch folgende Server:
  • ssl42.telefon.unitymedia.de
  • ssl51.telefon.unitymedia.de
  • ssl52.telefon.unitymedia.de
ssl51 war dann bei mir der richtige. Ich nehme mal an, dass die Liste in diesem Format in Zukunft weitergeht, also ssl61, ssl62 etc. Bleibt nur die Frage, warum das Kundenbackend nen falschen Registrar anzeigt :hirnbump:
Schöne Grüße
Thomas
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Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?

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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Neukundenrabatt » 25.06.2011, 12:30

Du kannst den korrekten Registrar im Kundenportal nachgucken. Da muss weder geraten noch durchprobiert werden.

addicted
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von addicted » 26.06.2011, 13:23

@Neukundenrabatt:
-Thomas- hat geschrieben:In meinen Kundendaten war ssl31.telefon.unitymedia.de als Registrar eingetragen
[...]
ssl51 war dann bei mir der richtige.

Neukundenrabatt
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitrag von Neukundenrabatt » 26.06.2011, 13:34

Dann würde ich den Support anschreiben und das klären. Wenn dort ein generelles Problem vorliegt, sollte das gelöst werden. Nicht jeder Kunde wird es schaffen die Einstellungen durch Versuch & Irrtum zu ermitteln.

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