3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 26.04.2010, 09:15

Nene den Hausmeister hab ich schon angerufen und vorgewarnt. Das habe ich alles schon geklärt.... :D

Hatte mich nur gewundert das noch nix in der Online Auskunft auf der Unitymedia Seite unter Aufträge steht.... Dann mal abwarten bis ich nen anruf bekomme :kafffee:

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von BluesBrother1973 » 26.04.2010, 09:20

Sensemann hat geschrieben:Nene den Hausmeister hab ich schon angerufen und vorgewarnt. Das habe ich alles schon geklärt.... :D
Sehr schön, braver Kunde :super:
Hatte mich nur gewundert das noch nix in der Online Auskunft auf der Unitymedia Seite unter Aufträge steht.... Dann mal abwarten bis ich nen anruf bekomme :kafffee:
Das dauert manchmal etwas länger. Kann aus sein, das die Auftragsbestätigung erst ein paar Tage nach dem Installationstermin kommt :)
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 28.04.2010, 13:31

Wie lang dauerts eigentlich bis sich ein Techniker meldet? Im Auftragsstatus steht jetzt: DISPOSITION KOMB

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 28.04.2010, 15:54

Hat sich geklärt.... Haben am 11.05.2010 einen Termin.... Dauert also doch recht lange. Naja egal ;)

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von BluesBrother1973 » 28.04.2010, 15:59

Naja, das kommt auch immer drauf an wieviel in deiner Gegend zu tun ist und wie die Subs schon ausgelastet sind. In der letzten Zeit hatte ich es schön öfters erlebt, das der z.B. Montag abend bestellt hat und ich am Mittwoch schon zum installieren dort war.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 28.04.2010, 16:01

War auf jeden Fall ne Firma aus Bergheim.... Naja wie gesagt, kein Problem hab ja noch DSL16.000 :winken:

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von BluesBrother1973 » 28.04.2010, 16:15

Da kann ich nix zu sagen, kenne nicht jede Firma, die für UM unterwegs ist. Wenn die Dispo, die dich angerufen hat eine 02166 Vorwahl hatte dann kommt ein Kollege von mir.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 28.04.2010, 20:16

Ne 02271 ;)

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 11.05.2010, 10:56

So heute Mittag soll der Techniker kommen....

Der Hausmeister hat die Tür zum Verstärker und Hausanschluss schon mal geöffnet....

Hab mir das ma angeschaut. Auf dem Teil steht: Vorweg und Rückweg.....

Was bedeutet das? Steht Rückweg für Rückkanalfähig?

Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von mrkrisnow » 11.05.2010, 14:11

Mr Iron hat geschrieben:Sensenmann aka Jens2506

Was hat dir den an der Antwort im DF-Forum nicht gefallen, dass du dich dann nochmal hier rückversicherst :D
Sensemann hat geschrieben:Muss ich das dem Techniker vorlegen?
Naja wenn er es sehen will, dann ja, wenn nicht, dann haste was für´dein Ordner zum abheften! :super:

Gruß
Mr Iron
Unnütziger Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung

Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von mrkrisnow » 11.05.2010, 14:18

Sensemann hat geschrieben:So heute Mittag soll der Techniker kommen....

Der Hausmeister hat die Tür zum Verstärker und Hausanschluss schon mal geöffnet....

Hab mir das ma angeschaut. Auf dem Teil steht: Vorweg und Rückweg.....

Was bedeutet das? Steht Rückweg für Rückkanalfähig?
Ich weiss nur das das zwei verschiedene Mhz Frequenzbereiche sind. Einer vom Kabelnetz und einer zum Nutzer. Kann mich aber auch täuschen.
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von BluesBrother1973 » 11.05.2010, 14:52

mrkrisnow hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:So heute Mittag soll der Techniker kommen....

Der Hausmeister hat die Tür zum Verstärker und Hausanschluss schon mal geöffnet....

Hab mir das ma angeschaut. Auf dem Teil steht: Vorweg und Rückweg.....

Was bedeutet das? Steht Rückweg für Rückkanalfähig?
Ich weiss nur das das zwei verschiedene Mhz Frequenzbereiche sind. Einer vom Kabelnetz und einer zum Nutzer. Kann mich aber auch täuschen.
Wo wir wieder beim Thema unnützer Beitrag wären ;)
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 11.05.2010, 16:06

Techniker war immer noch nicht da.... Eben angerufen.... Anscheinend wohl krank geworden und die schicken jetzt nen anderen vorbei.... Naja da bin ich ma gespannt. Extra Urlaub genommen.

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Mr Iron » 11.05.2010, 16:17

Sensemann hat geschrieben:Anscheinend wohl krank geworden
Würde ich auch wenn ich nach "Gevatter Tod" vorbei müsste :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 11.05.2010, 16:19

Hehe :brüll:

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von BluesBrother1973 » 11.05.2010, 17:39

Mr Iron hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Anscheinend wohl krank geworden
Würde ich auch wenn ich nach "Gevatter Tod" vorbei müsste :D
Wobei: No Risk, No Fun ;)
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitrag von Sensemann » 11.05.2010, 19:25

Yeah es ist da :lovingeyes: :lovingeyes:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste