gestern habe ich Unitymeida 3play bekommen. Der Techniker hat mir auch alles schön angeschlossen. nur meinen Rechner habe ich noch nicht mit dem Internet verbinden können. (Techniker wollte das für mich machen aber ich war zu geizig dafür geld auszugeben ) ja und jetzt habe ich das Problem.
Ich habe so einen Router glaub ich von dlink bekommen. welcher genau das ist weiß ich jetzt leider nicht. Aufjedenfall gabs dazu eine cd, die ich dann in mein Laptoplaufwerk eingelegt habe. Dann bin ich den Anweisungen gefolgt und habe alles angeschlossen. Hat auch alles ordnungsgemäß geblinkt auf der Vorderseite des Routers. Dann kam ich zu der Seite wo ich aussuchen sollte welche Verbindung ich haben möchte. Man kann da meine ich zwischen 3 oder 4 auswählem. Ich habe die genommen, die schon automatisch angeklickt war. Da wollten die dann etliche zahlen wie IP Adresse, gateway adresse und dnsserver oder so wissen. Die IP Adresse steht ja hinten auf dem Gerät drauf, habe ich also eingetragen aber weiter kam ich dann nicht.
Und jetzt bräuchte ich eure Hilfe

Danke