Rufnummer Portieung und weiter??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Chris2009
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2009, 20:01

Rufnummer Portieung und weiter??

Beitrag von Chris2009 » 24.03.2010, 18:09

Moin,

also ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Rufnummer - Mitnahme bei meinem alten Anbieter beantragt. Jetzt habe ich von UM die Bestätigung bekommen das der Anschlusstermin für meine Rufnummer der 31.03.10 ist. Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 muss ich jetzt die Nummer selber per hand dort eintragen? Oder wird das von UM automatisch gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen

Chris

Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitrag von Ary » 24.03.2010, 18:23

Passiert im Normalfall automatisch
Bild

Chris2009
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2009, 20:01

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitrag von Chris2009 » 26.03.2010, 10:06

Das heißt dann also, dass ich zum angegebenen Zeitpunkt nur noch das Telefon anschließen muss und ab dann automatisch über meine alte Rufnummer Telefonieren kann?? (Dachte man müsste das per hand in die Fritz box eingeben!!!) :hirnbump:

über eine abschließende Antwort wäre ich sehr dankbar !!!

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitrag von koax » 26.03.2010, 11:06

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 23#p100823

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der-tim, Leseratte10, lupus, noctarius, rv112 und 10 Gäste