Bitte um Hilfe

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 21:02

Hallo ich habe ein Problem ich habe seit dem 01.03.2010 Unity3Play + Telefon Plus habe meine alte Nummern von Versanet mit übernommen.
Meine Hardware Fritzbox 7170 Telefon Gigaset CX 100 isdn .
Meine nummern
1.5779711
2.5779709
3.5779710

wenn ich mit der 1 Nummer anrufe wird meine Rufnummer übertragen was ich auch wünsche.
wenn ich mit der 2 Nummer anrufe wird immer unbekannt angezeigt da ich die 2 Nummer als meine Hauptnummer verwenden will möchte ich auch das meine Rufnummer angezeigt wird könnt ihr mir helfen wo ich es einstellen muss oder wie???

bedanke mich im voraus

Mfg Marcello

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Dinniz » 02.03.2010, 21:05

Telefoniegeräte auf FB eingerichtet?
technician with over 15 years experience

Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 21:08

Was meinst du genau?die nummern sind alle registriert zeig er mir an und wenn ich die erste Nummer nehme zeigt er mir auch alles an nur bei der 5779709 nicht habe die als Hauptnummer gewählt und dort zeigt er mir dann nur unbekannt an

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Visitor » 02.03.2010, 21:19

Wenn du sicher bist, dass die Einstellungen der FritzBox neutral sind,
ruf die UM an und lass die Rüfnummerübertragung für die anderen Rufnr. aktivieren.

Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 21:23

meinst du das es an UM liegt?da ja die 5779711 auch geht?bin schon am verzweifeln

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Visitor » 02.03.2010, 21:27

Ist möglich, ruf an, so hast du Klarheit.

Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 21:36

Ja werde den jetzt gleich mal eine Email schreiben da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin laß ich mich mal Überraschen.

Wodran könnte es den sonst noch liegen gibt es in der FB eine bestimmte Einstellung???

Es gibt doch eine Tastenkombi #51( Und dann steht dort Nst Nebenstelle was meinen die Damit?? )*0* steht in der Anleitung

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Visitor » 02.03.2010, 21:48

Marcello0506 hat geschrieben: Wodran könnte es den sonst noch liegen gibt es in der FB eine bestimmte Einstellung???
FritzBox-Telefoniegeräte-Bearbeiten-Merkmale des Telefoniegerätes

Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 21:53

Visitor hat geschrieben:
Marcello0506 hat geschrieben: Wodran könnte es den sonst noch liegen gibt es in der FB eine bestimmte Einstellung???
FritzBox-Telefoniegeräte-Bearbeiten-Merkmale des Telefoniegerätes
Merkmale steht bei mir leider nicht

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Visitor » 02.03.2010, 22:08

Mein Fehler, ich habe analog Telefonie.
Ein bisschen selber suchen/schauen tut auch nicht weh. :smile:
Bei dir sollte kein Haken gesetzt sein bei "Eigene Rufnummer unterdrücken".

Marcello0506
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 20:49

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Marcello0506 » 02.03.2010, 22:17

Visitor hat geschrieben:Mein Fehler, ich habe analog Telefonie.
Ein bisschen selber suchen/schauen tut auch nicht weh. :smile:
Bei dir sollte kein Haken gesetzt sein bei "Eigene Rufnummer unterdrücken".
Suche schon den ganzen Abend die Option mit Eigene Rufnummer hab ich nicht

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Visitor » 02.03.2010, 22:27

Ich nehme an, dass an deiner FritzBox nicht die Expertenansicht aktiviert ist.

Einstellungen-System-Ansicht-Haken setzen bei Expertenansicht aktivieren-übernehmen.

Und schon kannst du unter Telefoniegeräte dein Telefon bearbeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: smeagol4388 und 4 Gäste