Der Potenzialausgleich!!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 13:28
Wohnort: Nürtingen

Der Potenzialausgleich!!!

Beitrag von kellerkind » 24.02.2010, 11:47

Also,

habe dieses Thema schon oft mit meinen Vorgesetzenten diskutiert.

Habe schon oft einigemale Stichproben der Strommessung durchgeführt und festgestellt, dass Potenzialausgleich nicht sauber ist !

Wir sollen trotzdem dort die BK Anlage mit einbeziehen .?

Bin doch nicht lebensmüde

FrankDN
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Der Potenzialausgleich!!!

Beitrag von FrankDN » 24.02.2010, 18:22

Aeh, sorry, was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Ist leider wegen der absolut grottenschlechten Rechtschreibung nicht zu entziffern. Geht das noch einmal klaren Sätzen ?

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 13:28
Wohnort: Nürtingen

Re: Der Potenzialausgleich!!!

Beitrag von kellerkind » 24.02.2010, 20:45

FrankDN hat geschrieben:Aeh, sorry, was möchtest Du uns mit diesem Post sagen ? Ist leider wegen der absolut grottenschlechten Rechtschreibung nicht zu entziffern. Geht das noch einmal klaren Sätzen ?

Gruß, Frank
Mit diesen Post...!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste