dlink/Wlan einrichten/ Passwort????

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
tanjataler
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 15:09

dlink/Wlan einrichten/ Passwort????

Beitrag von tanjataler » 15.02.2010, 15:59

Hallo,

ich versuche Wlan einzurichten. habe es mit der mitgelieferten SW versucht. Gebe dazu im Browser die 192.168.0.1 ein und komme tatsächlich auf die Seite, aber dann..... laut Beschreibung soll bei Benutzer: admin rein und Passwort bleibt leer.... aber dann werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Login fehlgeschlagen ist. :wand: auch die Variante mit PW: passwort funzt nicht.

Wer kann mir helfen, sonst drehe ich durch.

zur Info: ich benutze einen Imac und einen reset habe ich schon mehrfach durch geführt

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: dlink/Wlan einrichten/ Passwort????

Beitrag von koax » 15.02.2010, 16:44

Und um welchen Dlink-Router handelt es sich?

palpa
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2009, 13:11
Wohnort: Rhein-Main

Re: dlink/Wlan einrichten/ Passwort????

Beitrag von palpa » 15.02.2010, 16:59

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, stand das Passwort auf der Unterseite des Routers (Aufkleber).

Gruß
Palpa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast