Telefonieren ins Ausland über Prepaid

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
JP1
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 18:47

Telefonieren ins Ausland über Prepaid

Beitrag von JP1 » 05.02.2010, 19:40

Hallo Forum,
ich habe vor einigen Tagen meinen K-Anschluß über Unitymedia erhalten.
Nun mein Problem ist, das ich oft ins Ausland Telefonieren muss, dafür hatte ich immer eine Ausland Prepaidkarte benutzt.
Seit dem wechsel zu UM klappt das leider nicht mehr.
Bei meinem Nachbar 1 Stockwerk tiefer klappt fuktioniert es, aus diesem Grund habe ich mich auch für einen wechsel zu UM entschieden.
Ich denke das es an einer Einstellung an der Fritz Box liegt.
Vielleicht ist irgend jemand hier im Forum der mir einen Tip geben kann, um welche Einstellung es sich handelt könnte.

Fehler
Ich wähle die Nr vom Prepaidanbieter 0800 000 0000 dann die Pinnr. nach der 5 Pin erhalte ich eine Fehlermeldung angesagt das die Pin falsch sein, so nun war ich aber mit dem tippen aller Pinzahlen noch gar nicht fertig, es müssen noch 5 weitere angeben werden.


Gruss JP

Konfig: ISDN
Fritzbox 7170

Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 27.02.2008, 22:04

Re: Telefonieren ins Ausland über Prepaid

Beitrag von Invisible » 05.02.2010, 20:10

Deine FratzBüchse sendet offenbar keine MFV-Töne während der Wahl. Such mal im Menu nach einem entsprechenden Punkt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich den Plus-Blödsinn nicht nutze.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

Juggernaut
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2008, 19:01

Re: Telefonieren ins Ausland über Prepaid

Beitrag von Juggernaut » 06.02.2010, 00:27

Hallo,

such mal im Forum nach DTMF oder Inband. Das Thema gabs hier schon öfter...

Gruß Juggernaut

JP1
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 18:47

Gelöst Telefonieren ins Ausland über Prepaid

Beitrag von JP1 » 06.02.2010, 11:09

Hallo, mein Problem wurde gelöst nach dem ich auf indent umgestellt habe.
Vielen Dank für euren guten Tipps.

Gruss JP :smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Masterdisaster, rv112 und 4 Gäste