Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
baxbert
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 21:07

Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitrag von baxbert » 10.01.2010, 01:18

Ich kann meine persönlichen Daten ändern, aber nach einer erneuten Anmeldung werden wieder die alten Daten angezeigt. Hinweis: Ich erhalte eine merkwürdige Meldung in roter Schrift, mit der ich aufgefordert werde, die Änderungen einzugeben, obwohl ich das bereits getan habe. Laut Meldung soll ich Enter eingeben oder einen anderen Dienst wählen. Beides führt aber nicht zum Ziel, auch nicht das Anklicken der Schaltfläche Weiter. Was muss ich tun, damit die Änderungen gespeichert werden? Ist es vielleicht problematisch, dass ich mich beim Kundenbereich mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelde als beim E-Mail-Dienst? Ich muss zwei verschiedene E-Mail-Adressen verwenden, da ich bereits früher Kunde von Unitymedia war und die damalige E-Mail-Adresse weiter für E-Mails verwende. Für den Kundenbereich kann ich sie aber nicht mehr verwenden, da sie als bereits vergeben registriert ist.

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitrag von piotr » 10.01.2010, 05:16

Ruf bei UM an.

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitrag von Dringi » 16.01.2010, 21:47

Das Problem mit der nicht funktionierenden Datenänderung kann ich so nachvollziehen und bestätigen.
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, B3nn1, brisbone, Lochthofen, Sacrosanct und 7 Gäste