Wertgarantie

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
sasch
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2009, 20:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Wertgarantie

Beitrag von sasch » 29.11.2009, 12:06

Hallo,

ich habe einen Metz Spectral 88 MF der seit ein paar Tagen Bildstörungen hat... :hammer:

http://dl.dropbox.com/u/635581/1257882328.mov

Für dieses Gerät habe ich mal eine Wertgarantie abgeschlossen (bei EP)... Inzwischen bin ich aber Umgezogen, und es gibt hier keinen EP in der Nähe.

Nun meine Frage(n); Wer kennt sich mit der Wertgarantie aus?

* Gilt die Garantie auch bei anderen EPs oder vielleicht sogar bei Expert (da wäre einer um die Ecke)

* Wie ist der Ablauf?
Würden die auch rauskommen, um den zu reparieren? (Das Mistvieh wiegt satte 75kg)

* Muss man irgendwas beachten?

Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
Beiträge: 225
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck

Re: Wertgarantie

Beitrag von Dr.Wahn » 29.11.2009, 14:40

Expert hat nix mit ElectronicPartner EP zu tun. Du solltest einfach mal nachfragen!
Ein Anruf genügd
Ich geh aber davon aus, das die Wertgarantie bei jedem Händler der Kette gilt.
Bild

Bild


HD UM Ci+ Modul, Horizon, 2*Sky Plus UHD Receiver, Dreambox 7020 HD, Dreambox 800se

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Wertgarantie

Beitrag von Radiot » 29.11.2009, 22:27

Hi,
die Wertgarantie ist Händlerunabhängig.

Geh mal auf www.wertgarantie.de und nutz die Händlersuche, irgendwer in deiner Nähe wird sich schon kümmern.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
sasch
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2009, 20:32
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Wertgarantie

Beitrag von sasch » 05.12.2009, 12:55

EXPERT hat den "Brocken" gerade abgeholt :p

... tat mir fast 'nen bisschen Leid, der Azubi :traurig:

Das mit der Wertgarantie regeln die wohl alles...
Just make sure you don't fall into a temporal causality loop!
Irgendwas mit 120.000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast