kabelanschluss und 3 tv s ???

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
kermit frog
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009, 10:22

kabelanschluss und 3 tv s ???

Beitrag von kermit frog » 23.11.2009, 16:25

hallo
ich bin UM kunde und lebe in einer 2er WG wir haben 1tv im wohnzimmer (UM) ich habe 1tv in mein zimmer (UM)
mein wg kolege will natürlich auch ein tv in sein zimmer stellen .

daher meine frage geht das überhaupt er will keine UM box haben also analog
ich denke das es da störungen gibt
bin dankbar über jede info danke euch :winken:

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: kabelanschluss und 3 tv s ???

Beitrag von benifs » 23.11.2009, 16:53

Betreibt jemand in der Umgebung aus Hobby einen Rundfunkstörsender und habt ihr aus Spass bei euren Antennenkabeln die Isolierung und Abschirmung entfernt? Störungen durch den parallelen Betrieb von analogen und digitalen Empfängern gibt es nicht, dazu müssten die auch irrsinniger Weise irgendwas wieder im Kabel auf anderen Frequenzen zurücksenden. erm... Mach doch einfach mal an einem Fernseh die UM-Box aus und guck am Anderen analog, da wird nix passieren, zumindest wenn die Kabelanlage halbwegs brauchbar ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast