Kabel fernsehen

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Nanikng18
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018, 14:05

Kabel fernsehen

Beitrag von Nanikng18 » 13.06.2018, 14:11

Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen aber ich vermute das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist .Was kann man dagegen tun weil habe mich Überall mal durch gelesen das man für sowas hohe strafen bekommen kann und habe keine Lust das ich da mit rein gezogen werde weil das geht schon seit Jahren so.

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11787
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Kabel fernsehen

Beitrag von Andreas1969 » 13.06.2018, 14:16

Nanikng18 hat geschrieben:
13.06.2018, 14:11
aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen aber ich vermute das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist .
Der kuckt doch bestimmt über DVB-T2 :kratz:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5806
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kabel fernsehen

Beitrag von kalle62 » 13.06.2018, 20:26

hallo

das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist

Was ist da mit gemeint und Dir kann doch egal sein wie dein Nachbar TV schaut,so lange Du nicht schwarz TV schaust bzw an der Antennendose UM Kabelanschluss selbst dranhängst.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 940
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Kabel fernsehen

Beitrag von Sascha53721 » 14.06.2018, 03:36

Gut das ich nicht solche Nachbarn hab wie den da, immer gucken was andere machen. Sonst ist das Leben ja so langweilig.
Using Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast