Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Calypso0815
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2018, 08:07

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Beitrag von Calypso0815 » 23.02.2018, 13:30

Hallo Zusammen

Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum.

Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Aktuelles Problem: Tonausgabe über Playbar teilweise verzögert (nicht bei ARD, ZDF, 3Sat)

Anschluss der Geräte:

Horizon Box per HDMI an TV Panasonic 46GW20 (ARC Buchse)
Sonos Playbar per optischem Kabel an TV
Apple TV per HDMI an TV
PlayStation per HDMI an TV

Netzwerk durch Connect Box an Apple TV, PS und Sonos per LAN.

Die Verzögerungseinstellung über die Playbar bzw. Hoirzon Box brachte keine Verbesserung.
Wenn ich die Playbar optisch an die Horizon Box anschließe, sind die Verzögerungen nicht mehr ganz so gravierend, aber noch da. Außerdem habe ich dann keinen Ton von den anderen Quellen (Apple TV und PS).

Hat jemand eine ähnliche Situation und konnte diese lösen?

Danke und Gruß

Calypso

Re: Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste