Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Beitrag von Mirko1977 » 21.03.2013, 20:42

Hallo zusammen,
da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen.
Habe diesen ins Auge gefasst, da ich denke das hier das Preis/Leistungsverhältnis passt.
http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUN ... schreibung
Nun zu meiner Frage: Der hat einen eigebauten DVB-C Tuner. Was bedeutet das für mich, als Kunde von UM mit nem stinknormalen digitalen Kabelanschluss (Reciver ohne Hd-Option)??
Heisst das ich kann den Reciver incl. Karte einmotten und empfange trotzdem sämtliche Programme wie vorher mit Reciver (incl. der paar freien Hd-Sender natürlich)??
Oder muss ich mir um wirklich alles zu empfangen ein Cl-Modul bei UM besorgen?? Mir gehts eigentlich hauptsächlich um die HD-Sender, der Rest is nicht ganz so wichtig.
Ich hoffe ihr konntet meinem Problem folgen.

MfG
Mirko

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Beitrag von Mirko1977 » 21.03.2013, 21:25

Thread kann wieder geschlossen werden.
Hab den hier übesehen http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 10&t=23925
Jetzt weiss ich Bescheid.
MfG
Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast