Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Ber6erc
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2012, 17:03

Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von Ber6erc » 14.06.2012, 17:57

Hi ist vielleicht eine Blöde Frage aber ich nutze 3Play Premium 100 + Allstars und HD Sender.
In meinem Benutzer Account bei Unity Media steht unter meine Produkte das ich einen Analogen Kabel Anschluss habe.
Wie kann das sein wenn ich doch auch HD Sender empfange?
Oder hat das damit nix zu tun?
Sorry aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Was würde mir ein Wechsel zu einem Digitalen Kabel Anschluss bringen?
Denn es funktioniert auch jetzt schon alles.
Mfg Ber6erc


Bild

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von Pauling » 14.06.2012, 17:59

die werden auch eingespeist. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von Grothesk » 14.06.2012, 18:13

Das ist nur die Bezeichnung für den benötigten Grundanschluß. Ein Wechsel auf einen digitalen Vertrag würde ggf. einen weiteren SD-Receiver inkl. SmartCard bringen.

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von boarder-winterman » 14.06.2012, 18:59

Dafür aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit :wand:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von Grothesk » 14.06.2012, 19:26

Wobei die meisten Kabelkunden ohnehin Langzeitkunden sind. Die MVLZ spielt da nicht so eine große Rolle.

Ber6erc
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2012, 17:03

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von Ber6erc » 14.06.2012, 19:51

OK, Danke euch...;)
Mfg Ber6erc


Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von HariBo » 14.06.2012, 19:53

boarder-winterman hat geschrieben:Dafür aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit :wand:
es gibt seit geraumer Zeit keine 24 Monatsverträge mehr ........

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Beitrag von boarder-winterman » 15.06.2012, 01:13

Yupp, da hast du Recht, sind nur noch 12 Monate. :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast