ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
nouvaleur
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 30.04.2009, 12:51

ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

Beitrag von nouvaleur » 26.04.2012, 12:49

hallo
ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht.
Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist aber das Abspielen oft sehr ruckhaft in Bild und seltsamerweise auch im Ton, was besonders lästig ist.
PC: 1000Mhz, XP home, 1gb Hsp
wenn ich downloade und dann abspiele, läufts natürlich gut ab, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
Gibt es noch irgenwelche Einstellungen, die ich nutzen könnte?
danke
N.

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

Beitrag von rizz666 » 30.04.2012, 11:23

von welcher Mediathek sprichst du?

die UM Mediathek ist nur mit dem Recorder abspielbar..... warum postest du dann die Daten von deinem PC`? (bisschen schwach der gute)
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast