Alle Programme weg

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
libelle86
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2012, 12:02

Alle Programme weg

Beitrag von libelle86 » 14.01.2012, 12:07

Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264, Unity Digital TV). Wenn ich den Suchlauf starte steht da 0% Signalstärke, er findet keine Programme und dann steht da noch "keine Software für Receiver vorhanden"....Hilfe?? Hab schon gegooglet, komme aber nicht weiter, finde keine Software oder ähnliches, und auf der Seite auch nix gescheites...

Danke schonmal für eure Antworten, lieben Gruß Nicole

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Alle Programme weg

Beitrag von Mirko1977 » 14.01.2012, 12:15

Hallo
Ich würde bei der Hotline ne Störung melden.
MfG
Mirko

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Alle Programme weg

Beitrag von 64646 Heppenheim » 14.01.2012, 14:22

Versuch mal was ganz einfaches, anderes Kabel von Dose zum Receiver!

Receiver kann es nicht sein, wenn er beim Stromausfall einen Kurzschluß bekommen hätte, würde er nicht angehen.
TV läuft ja auch, nur findet er ja keine Programme.

ALSO...es liegt daran, dass du kein Signal bekommst. Vielleicht hat das Koax-Kabel (von Dose zum Receiver) was abbekommen beim Stromausfall.
Sollte es nicht das Kabel sein, mußt du eine Störung melden, dann ist es nämlich eins der Geräte im Keller das was abbekommen hat! Z. B. der Verstärker.

Vielleicht kann dir aber auch erstmal der Vermieter oder Hausmeister helfen! Falls keiner von beiden, dann kümmert sich UM darum!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Alle Programme weg

Beitrag von gordon » 15.01.2012, 13:44

wie geht's denn dem Verstärker im Keller?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste