RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Beitrag von 64646 Heppenheim » 14.12.2010, 14:05

Bild

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte
Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im Museum" und "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers". Der Anteil soll in den kommenden Monaten stetig ausgebaut werden.

Weiterlesen=> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12463
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

luca
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Beitrag von luca » 28.12.2010, 11:20

Gibt es eigentlich noch die Funktion, dass man die Filme Orginal mit Untertitel sehen kann. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind manchmal diese Funktion einstellen konnte. Allerdings scheint das jetzt nicht mehr zu gehen obwohl mir das eine ganz grossartige Option erscheint. Wisst ihr etwas darüber?
hier findet Ihr meine Webseite

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Beitrag von Matrix110 » 28.12.2010, 16:57

Wenn du meinst mit Orginal Tonspur und deutschen Untertiteln, dann nein, dazu besitzen die Privaten gar nicht die benötigten Lizenzen. Nur einige PayTV Sender(TNT/Sky/Fox etc.) senden die Orginal Tonspure mit, ob diese allerdings Untertitel besitzen weiß ich nicht.

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Beitrag von 64646 Heppenheim » 29.12.2010, 15:30

Wenn du meinst mit Orginal Tonspur und deutschen Untertiteln, dann nein, dazu besitzen die Privaten gar nicht die benötigten Lizenzen. Nur einige PayTV Sender(TNT/Sky/Fox etc.) senden die Orginal Tonspure mit, ob diese allerdings Untertitel besitzen weiß ich nicht.
Nein, senden alle Original Tonspur, aber keine deutschen UT. Einzigste Ausnahme ist da wohl der Sender E!, der sendet manche Reportagen im original, da kann man dann den Text-Untertitel einschalten!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast