Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Antworten
Rumpi
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2010, 16:47

Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Beitrag von Rumpi » 06.05.2010, 16:52

In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Beitrag von tonino85 » 06.05.2010, 22:28

Rumpi hat geschrieben:In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!
wieviele threads willst noch aufmachen?
Bild

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Beitrag von Dringi » 06.05.2010, 22:40

Und von Thread zu Thread werden die Überschriften besser: "TV_Teilweise Ausfall/Breitenhagen". Und ich frage mich warum hier jemand Ausfälle aus Sachsen-Anhalt postet. :zerstör: :zerstör:

Warte ja auf den Tag wo ein Thread die Überschrift "Ausfall in der Markstraße! Wer ist noch betroffen?" hat.

Und da wundern sich die Leute über die teilweise ungehaltenen Kommentare. :hirnbump: :hirnbump:
Bild Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Beitrag von ernstdo » 06.05.2010, 23:12

Also ich finde es ja auch nicht gut das für ein und das selbe Problem mehrere Threads eröffnet werden aber man sollte sich schon genauer anschauen was dort (in der Überschrift) steht.

Denn an der Plz sieht man ja schon das es in NRW ist, besser gesagt zwischen Hagen und Lüdenscheid, und nicht in Sachsen Anhalt :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste