Premiere Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 11:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn
Kontaktdaten:

Premiere Bundesliga

Beitrag von Mecki » 30.10.2009, 05:11

Hi,

ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen. Das ist aber Online nicht möglich, sondern nur als Paket Sky welt/extra - Bundesliga für 32,90 + 10 Euro für HD = 42,90 Euro. Ich möchte aber nur das HD Paket für 10 Euro haben. Bekomme ich das auch einzeln, oder muss ich wirklich das komplette Paket nehmen?

Edit

Ich habe die Antwort hier gefunden
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... =10#p79294

LG
Mecki

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Premiere Bundesliga

Beitrag von negril » 30.10.2009, 13:27

Schön dass du dir selber die Antworten gibst! :D

:zwinker:

Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 11:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Premiere Bundesliga

Beitrag von Mecki » 30.10.2009, 20:06

negril hat geschrieben:Schön dass du dir selber die Antworten gibst! :D

:zwinker:
Klar, sonst macht sich noch jemand die Mühe und sucht nur weil ich zu blind war. Das muss ja nicht mehr sein. :D

LG
mecki

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Premiere Bundesliga

Beitrag von negril » 30.10.2009, 20:23

Selbsterkenntnis ist halt immer der beste Weg zur Besserung! :D

:smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste