Sky über UM mit welchen Receiver?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Donhennes
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009, 21:25

Sky über UM mit welchen Receiver?

Beitrag von Donhennes » 12.10.2009, 16:00

Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchen Receiver ich alles über UM Sky empfangen kann?

Danke und Grüße

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky über UM mit welchen Receiver?

Beitrag von Moses » 16.10.2009, 15:22

Das kommt drauf an, welche Smartkarte du so nutzen willst... ;)

Ich würd mal hier lesen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571
und dann ggf. noch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682
oder wenn du einen Receiver mit Festplatte usw haben willst auch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 093#p13034

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast