UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
mns1188
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2009, 20:56

UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mns1188 » 27.07.2009, 21:12

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin Unitymedia Kunde und habe Sky Fußball Bundesliga auf meine U2 Smartcard Karte Bestellt die in einem
TT Micro C254 Receiver steckt.

Aber die Bundesliga will sich nicht Freischalten lassen.

Da steht dauernt wieder

Hinweis 204- Für dieses Programm ist
Ihre Smartcard nicht freigeschaltet.

Was soll ich tun??

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von Red-Bull » 27.07.2009, 22:01

Naja könntest dich auf der Sky website in den Kundenbereich einloggen und dort Freischaltsignal für dein Karte aktivieren.

mwinte3
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 21.12.2008, 16:55
Wohnort: Nidderau

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mwinte3 » 27.07.2009, 22:52

Hat es denn schonmal direkt nach Freischaltung funktioniert ? Bei mir selbst hat es 4 Stunden nach der Onlinebestellung funktioniert. Das ganze war dann ca. 1Woche ok. Dann war alles gesperrt weil man sich nochmal direkt über die Hotline freischalten musste. Dauerte aber gerade mal 2 Minuten bis alles wieder lief :)
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G

mns1188
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2009, 20:56

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mns1188 » 28.07.2009, 08:25

Stimmt hat geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes problem!
Die Sky Kanäle sind zwar freigeschaltetet aber bei Sky Welt die Pakete nicht z.B. RTL Crime.

Die von Sky meinenten das es daran liegt das das Programm bei mir auf dem Falschen Sendeplatz läuft,
bei mir läuft RTL Crime auf der Programmliste auf 316,
die von Sky meinte das liegt ihrgend wo bei 700.
Wo liegt bei euch RTL Crime?

Das wäre hilfreich?


Die von Sky meinten ich solle einen Programmsuchlauf durch führen und einenstellen ,, alle anbieter´´
aber so was geht net auf den Receivern von Unitymedia.

mwinte3
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 21.12.2008, 16:55
Wohnort: Nidderau

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mwinte3 » 28.07.2009, 08:44

hat mit meinem samsung receiver problemlos geklappt. eine kanalsuchfunktionn hat aber jeder receiver. einfach mal ne suche starten.
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G

mns1188
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2009, 20:56

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mns1188 » 28.07.2009, 08:50

JA OK HAB ICH AUCH SCHON GEMACHT ABER WO IST BEI DIR rtl CRime ??????

mwinte3
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 21.12.2008, 16:55
Wohnort: Nidderau

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mwinte3 » 28.07.2009, 09:04

kann ich dir im moment nicht sagen. sitze im büro... ich versuche heut abend mal daran zu denken.

ps: deine shift-taste scheint zu klemmen ;-)
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mischobo » 31.07.2009, 02:27

mns1188 hat geschrieben:Stimmt hat geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes problem!
Die Sky Kanäle sind zwar freigeschaltetet aber bei Sky Welt die Pakete nicht z.B. RTL Crime.

Die von Sky meinenten das es daran liegt das das Programm bei mir auf dem Falschen Sendeplatz läuft,
bei mir läuft RTL Crime auf der Programmliste auf 316,
die von Sky meinte das liegt ihrgend wo bei 700.
Wo liegt bei euch RTL Crime?

Das wäre hilfreich?


Die von Sky meinten ich solle einen Programmsuchlauf durch führen und einenstellen ,, alle anbieter´´
aber so was geht net auf den Receivern von Unitymedia.
... das mit dem Programmplatz 316 ist korrekt. Das mit "irgendwo bei 700" ist längst überholt.

Wenn du online bestellt hast, werden die Programme nur für 7 Tage freigeschaltet. In dieser Zeit mußt du bei Sky anrufen und die Smartcard aktivieren lassen, womit du dann auch auf dein Widerrufsrecht verzichtest ...

mns1188
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2009, 20:56

Re: UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Beitrag von mns1188 » 31.07.2009, 11:40

ja unitymedia hab ich auch angerufen die meinten das das auch auf 316 liegt aber sky nicht, die meinen auf 776.
und deshalb kann bei mir sky welt nicht freigeschaltet werden weil alle programme von sky welt bei sky einen
anderen sendeplatz haben aber sky film, sport und bundesliga liegeen alle auf dem richtigen sendeplatz.
ich hab da dann noch ma angerufen und die wollen mir so ne U karte schicken,
dann müsste es klappen meinten die von sky.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast