Also ich hab nun lange rumgesucht und glaube gut 6 mal bei Sky mich gemeldet, per Mail, Chat und einige Male per Hotline und mit Engelszungen auf die Damen und Herren eingeredet. Nun nach gut 2 Wochen habe ich endlich mein Wunschpaket bekommen. Wollte ja die ganze Zeit das viel gepriesene SSP haben mit Welt+Bundesliga+Sport und HD für 24,90€, aber das gibt es derzeit nicht, es gibt nur aktuell das für 33,90 mit 2 paketen + 10€ für HD, also 43,90€. Hab denen dann gesagt die haben ne Meise mir für einen lumpigen HD Kanal 10€ abknüpfen zu wollen, ich kann ja nichts dafür das UM das nicht gebacken bekommt und UM ist die einzige Option die ich habe. Naja bei der letzten Dame um 23 Uhr unter der kostenlosen 0800 SKY Nummer hab ich dann ein wenig mehr Erfolg gehabt, sie mal komplett ausgefragt was es aktuell so für Pakete gibt, kannte die aber auch schon vorher. Aktuell gibt es ja das Golfer Angebot und das Cashback Angebot
Golfer
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &shurl=dgv
Für 12 Monate: Sky Welt + 1 Premium-Paket, z.B. das Sport Paket mit allen Golf Highlights für nur € 24,90 mtl. - statt € 33,90 mtl.
Sie sparen jeden Monat € 9 im Vergleich zum regulären Preis
Inklusive mietfreiem HD-Receiver - nur € 19 Aktivierungsgebühr
Nur hier: Exklusiver € 50 DGV-Bonus
Sie haben die Wahl:
Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 24,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 2 Premium-Pakete für nur € 29,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premium-Pakete für nur € 34,90 mtl. für 12 Monate
Wählen Sie bei Bedarf Ihren HD-Receiver:
Der mietfreie HD-Receiver - Genießen Sie brillante Bilder in echtem HD. Aktivierungsgebühr nur € 19 statt € 99*
Der mietfreie Sky+ HD-Festplattenreceiver
Holen Sie sich HD-Receiver und Festplattenrekorder in einem Gerät. Aktivierungsgebühr nur € 169*
Meiner Meinung nach noch besser(120€ Caschback):
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... 8945089536
Ansonsten selbes Angebot wie für alle Neukunden im Moment Welt + 2 Pakete für 33,90€, rechnet man die 120€ mit ein, ist man bei 23,90€
Naja und wenn man den richtigen Betreuer an der Leitung hat, dann bekommt man SKYSport1 HD sehr sehr günstig mit dazu, is also sozusagen auf dem Level des SSP.
Also das sind im Moment die besten Angebote die ich kenne für Neukunden.
Für Rückgewinnung ganz klar 24,90 das SSP wird problemlos verlängert oder komplett für 34,90.