Sky Senderliste..Frage

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Yagami
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 17:56
Wohnort: Bielefeld

Sky Senderliste..Frage

Beitrag von Yagami » 29.06.2009, 17:54

Nabend,

ich habe heute Post von Premiere bekommen in der die neue "Senderliste" ist. Durch die Liste kann ich ja jetzt sehen, welche Sender ich jetzt habe und welche Sender dadurch ersetzt werden. Kann ich davon ausgehen das, dass alle Sender sind? Ich habe jetzt das Komplettpaket und werde ich das bei Sky auch haben oder werden mir Sender fehlen? :kratz:

Muss ich dann theoretisch das Paket am 4. Juli wechseln, um wieder alle Sender haben zu können?! Schliesslich kostet unter Sky das Komplettpaket knapp 60€.

Ich bin mal wieder verwirrt und es wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte falls man überhaupt schon weiss wie das mit den Sendern ausshieht.

Danke schonmal vorab für eure Mühe.

Gruß

Marcel

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Sky Senderliste..Frage

Beitrag von Voldemort » 29.06.2009, 18:24

Lies den Brief bitte nochmal durch - diesmal alles... Denn dann wären alle Deine Fragen bereits beantwortet :streber:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste